Hol deine Freunde mit ins Boot

| aktualisiert am 24. September 2013

Jetzt weitersagenDu kennst jemanden, der neu in München ist und Anschluss sucht, der zu viel arbeitet und sein Privatleben vernachlässigt oder nach einer Trennung endlich mal wieder unter Leute muss? Dein bester Freund oder deine beste Freundin sollen endlich an die Frau bzw. den Mann gebracht werden? Dann wird es höchste Zeit, dass du die betreffende Person zu den Münchner Singles einlädst!

Nach unserer Überarbeitung ist es für dich jetzt noch einfacher, deine Freunde und Bekannten zu den Münchner Singles einzuladen und gemeinsam jede Menge Spaß zu haben.

Weißt du eigentlich, dass Weitersagen bei uns belohnt wird? Wir schenken Dir einen Monat Premiummitgliedschaft, wenn eine von Dir eingeladene Person ebenfalls Premiummitglied bei den Münchner Singles wird. Worauf wartest du noch? Hol deine Freunde mit nur einem Klick mit ins Boot! Hier geht es zur Seite Freunde einladen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.