In München verliebt

covershot_in_muenchen_verliebt_kleinIn München verliebt – Ein Stadtführer für Paare und sehnsuchtsvolle Singles, so der vielversprechende Titel eines neuen Stadtführers für München, den ihr jetzt bei uns gewinnen könnt. Stadtführer gibt es tausende, aber der hier ist echt klasse. „In München verliebt kann mehr als ein klassischer Stadtführer – hier werden nicht nur Restaurant- und Übernachtungsempfehlungen geboten, sondern Inspirationen für alle Liebenden, unabhängig von Alter und Beziehungsstadium.
Es finden sich die verrücktesten Ideen für erste Dates ebenso wie die Top 10 der perfekten Plätze für einen Heiratsantrag. Gleichzeitig ist das Buch auch eine Liebeserklärung an die Stadt München.“ Außerdem gibt es ein eigenes kleines Kapitel über die Macher der Müsis, also uns, mit Bild und Interview!

Ihr möchtet ein Exemplar gewinnen? Dann hinterlasst uns einfach hier im Blog einen Kommentar, warum ihr „In München verliebt“ unbedingt haben wollt!

 

9 Gedanken zu „In München verliebt

  1. Michael

    Hallo Julia,

    ich bin jetzt seit 3 Jahren wohnhaft in München, mit wechselhaftem beruflichem und Liebes-Erfolg.
    Da ich mich gerne in Gesellschaft mit neuen, aufregenden Leuten begebe und diese Stadt immer noch nicht so recht kulinarisch und romantischerseits erkunden konnte, wäre ich voll dankbar für einen Stadtführer der schönsten Stadt der Welt.

    Danke und viele Grüße

  2. Dora07

    Liebe Julia, ich habe einen aufregenden Mann, der viel Bewegung in meinem Leben bringt, durch die Müsis kennengelernt! Wenn das nicht agrund genug ist, den neuen Reiseführer zu haben???
    Klar will ich einen!
    Ganz liebe Grüsse von Dora

  3. Anette Zentner

    Ich liebe mein München und habe über die Münchner Singles meinen neuen Schatz gefunden.
    Nun würde ich mich sehr über Euer Buch freuen, daß wir München auch noch von einer neuen Seite kennen lernen können.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße.
    Anette

  4. Zirkusdirektor

    Zu Weihnachten habe ich ihr den Jahreskalender „Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben“ geschenkt. Jetzt braucht sie „In München verliebt“.

  5. Michael

    Ich glaube, das Buch wird mir einen neuen Blickwinkel auf München eröffnen.
    München ist meine Wahlliebe seit bald dreißig Jahren.

  6. * Rick50 *

    Gerade jetzt in dieser oft grauen und tristen Jahreszeit müssen wir enger zusammenrutschen und die Lichtblicke und Freuden unseres Lebens genießen. Die Münchner Singles können uns dabei nur helfen.

  7. Sarah

    Liebe Julia,

    ich werde beruflich bedingt bald nach München kommen, wo mich meine Mum auch öfter besuchen wird. Ich möchte sie mal wieder richtig glücklich erleben, wenn sie sich über Kleinigkeiten freut wie ein kleines Kind und mit einem Lächeln in den Tag startet. Die Liebe in München- was Schöneres gibt es nicht.
    Viele Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu