Hier flirten Münchner Singles im Sommer

In welchem Biergärten, Eisdielen und an welchen Badeseen lässt es sich in München am besten flirten? Welche Sommer-Highlights locken die meisten Singles von der Couch und wo ist der Flirt-Faktor im Sommer in München besonders hoch? Im Biergarten, in den Bergen, daheim? Und mit wem fahren Singles aus München eigentlich in den Urlaub? Das wollten wir in unserer Sommer-Umfrage von euch wissen – in dieser Infografik findet ihr die Antworten: 

Infografik über die beliebtesten Sommer-Aktivitäten der Münchner Singles

Das alles macht natürlich alleine nur halb so viel Spaß, wie in der Gruppe mit vielen netten Leuten! Werft doch gleich mal einen Blick in die Events der Münchner Singles und verabredet euch im Biergarten, zum Eis essen oder sogar um gemeinsam Urlaub zu machen!

Dieser Beitrag wurde am von in Umfrage veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 30 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.