Ja is denn scho wieder Grillsaison?

isargrillenGrad haben wir uns noch über den letzten Schneesturm geärgert, schon müssen wir den Grill aus dem Keller holen! Unglaublich, aber scheinbar wollen einige ganz eifrige Grillfans schon am kommenden Wochenende die Grillsaison eröffnen, und zwar beim Grillopening an der Isar am Samstag, den 10.04.2010. Die Teilnehmerzahl ist nach oben offen,  „Grillgut und gute Laune“ sollen die Teilnehmer selbst mitbringen.

Infos zum Event und die Möglichkeit, sich anzumelden, gibt's auf münchnerSingles. Dort beschreibt der Initiator, müSi-Mitglied Barmann, auch die genaue Stelle an der Isar, wo gegrillt wird. Hier gibt's Barmanns Bilder von der Grillsaison 2009.

Wir drücken die Daumen, dass der Grillgott gnädig ist und am Samstag schönes Wetter macht, damit der Grill keinen Regenschirm braucht!

2 thoughts on “Ja is denn scho wieder Grillsaison?

  1. Barmann

    Hallo

    kalt war es aber dennoch schön. Ich war von 15 Uhr bis ca. 20 Uhr da.
    Es war ein kommen und gehen. Es gab wieder die leckeren Thüringer Bratwürste . So ca 100 Leute waren trotz Kälte da .

    Sobald ich die gemachten Fotos bekomme stelle ich diese wieder online.

    Das nächste Event ist schon eingetragen 12.Juni.2010
    https://www.muenchnersingles.de/framework/event/13737

    Weitere Events die von mir Veranstaltet werden findet Ihr hier
    https://www.muenchnersingles.de/framework/event/list/user/userId/70701

    Danke dem Team für diesen Blogeintrag

Kommentare sind geschlossen.