Ja is denn scho wieder Wiesn?

Nicht ganz, aber fast. Wiesn-Feeling gibt es auch im Frühling, und zwar vom 29. April bis 15. Mai beim Frühlingsfest auf der Theresienwiese. Dann können alle Münchner Singles wieder Ihre Dirndl und Lederhosen aus dem Schrank holen und sich Bier, Hendl und Brezn schmecken lassen, als Einstimmung sozusagen.

Viele Münchner mögen das Frühlingsfest sogar lieber als die Wiesn, denn dort ist es weniger hektisch und auch die Preise sind etwas moderater. Seit zwei Jahren ist auch eines der bekanntesten Oktoberfest-Zelte, das Hippodrom, auf dem Frühlingsfest vertreten. Dort treffen sich die Münchner Singles am Donnerstag, 05. Mai in einem speziell für Müsis reservierten Bereich. Hier geht es zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu