Ja ist denn schon Frühling in München?

Für uns Singles könnte die aktuellen Wetterlage nicht besser sein, schließlich wird der Frühling stets als die beste Jahreszeit zum Ausgehen und Flirten in München genannt. Und obwohl wir uns rein meteorologisch gesehen im tiefsten Winter befinden müssten, zwitschern draußen bereits die Vögel in den Bäumen, der Busch vor meinem Balkon hat Knospen bekommen und für das Ende der Woche sind mehr als 10 Grad (plus) vorausgesagt.

Also alles paletti? Ganz ehrlich? So ein kleines bisschen Winter wäre schon toll. Nicht nur weil dann Glühwein und Co. einfach besser schmecken, sondern auch damit der Wintersport nicht zu kurz kommt. Das ist übrigens auch eine ziemlich coole Möglichkeit, andere Singles kennenzulernen, hier nur ein Beispiel aus unserem Eventkalender. Wer wissen will, wie richtiger Winter geht, muss in eines unserer südlichen Nachbarländer fahren, hier ein paar Impressionen, für euch und für den Winter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu