Jetzt gibt es die Bilder zum Event

bildergalerieBis Weihnachten dauert es zwar noch ein bisschen, eure Wünsche erfüllen wir heute trotzdem, denn die Bildergalerien für die Events sind seit eben online! Damit könnt ihr als Initiator ab sofort zu jedem eurer Events (sowohl zukünftig als auch vergangen) eine passende Bildergalerie mit unbegrenzt vielen Bildern anlegen und zeigen, wie es bei den Events der Münchner Singles aussieht. Teilnehmer haben nach Freigabe ebenfalls die Möglichkeit, Bilder eines gemeinsam besuchten Events einfach und direkt im Event miteinander zu teilen.

Auch neue Mitglieder, die sich unter einem Event nicht wirklich etwas vorstellen können, haben so die Möglichkeit, sich einen Eindruck zu verschaffen. Der Initiator des Events entscheidet, ob nur er selbst oder auch die Teilnehmer Bilder zum Event hochladen dürfen und auch, wer die Bilder sehen darf, nur die Teilnehmer oder alle eingeloggten Mitglieder.

drop_downApropos einloggen – Wer heute genau aufgepasst hat, dem ist sicher aufgefallen, dass die Kopfzeile der Startseite etwas anders aussieht. Wir haben die Navigation vereinfacht und der Login ist jetzt auf der rechten Seite. Zu „Mein Profil“ und allen anderen Einstellungen gelangt ihr direkt beim mouse-over (beim Tablet bitte einfach den Benutzernamen antippen) über euren Benutzernamen oben rechts. Bei Fragen erreicht ihr mich, Alex oder Andi wie gewohnt, einfach eine Mail ans Team schreiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.