Kabarett für Münchner Singles

Die Augsburger Allgemeine bezeichnet es als „Hintersinniges Meisterwerk“ und der Münchner Merkur schriebt „Kabarett vom Feinsten“. Wir sprechen von „Lügen, aber ehrlich“, dem Solo-Programm von Caveman Darsteller Karsten Kaie. Die Veranstalter: „Mit intelligentem Humor und großartigem Spiel seziert Karsten Kaie die Lügen unserer Gesellschaft. Als Lügenmotivator gibt er Antworten auf Fragen wie: Wurde dem Menschen die Sprache nur gegeben, um seine Gedanken zu verbergen? Lügen Frauen besser als Männer? Lügen Männer anders als Frauen? Ein schonungsloser Blick auf die Wirklichkeit zwischen Comedy, Kabarett und Theater. “

Unter allen Münchner Singles verlosen wir 3 mal 2 Tickets für „Lügen, aber ehrlich“ für Donnerstag, 24. Januar. Spielort ist Das Schloss in der Schwere-Reiter Straße 15, die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Wenn Ihr Tickets gewinnen möchtet, schreibt uns bis Mittwoch, 23. Januar eine E-Mail mit eurem vollen Namen und eurem Benutzernamen an gewinnspiel@muenchnersingles.de, Betreff: Lügen.

Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu