Kino, Mond & Sterne: Freikarten gewinnen

Vom 9. Juni bis 3. September verwandelt sich die Seebühne im Westpark endlich wieder zu einem der beliebtesten Open-Air-Kinos der Stadt. Endlich wieder die Picknick-Decke rauskramen und mit netten Leuten, dem Date oder anderen Münchner Singles die verpassten Kinohighlights von 2016 und 2017 unter freiem Himmel anschauen  – und das, ganze 87 Sommernächte lang, juche! 

Also am Besten gleich mal Filme raussuchen, Event einstellen und auf gutes Wetter hoffen:

Eröffnungsfilm:

  • Schweinskopf al dente, Fr., 9.6.

 Grandioses Outdoor-Kino:

  • European Outdoor Film Tour, Mo, 12.6.
  • International Ocean Film Tour, Di, 20.6.

 Oscar Gewinner 2017:

  • Moonlight, Mi, 21.6.
  • La La Land, Sa, 10.6.

 Doku Highlights:

  • Expedition Happiness, Di, 13.6.
  • Drei von Sinnen, Do, 22.6.

 Musikfilme:

  • Sing, Sa, 17.6.
  • Die Schöne und das Biest, Sa, 24.6.

 Filmtipps anspruchsvolles Kino:

  • A United Kingdom, So, 11.6.
  • Captain Fantastic, Mi, 14.6.
  • Hidden Figures, Fr, 30.6.

 Tolles deutsches Kino:

  • Willkommen bei den Hartmanns, Do, 15.6.
  • Mein Blind Date mit dem Leben, So, 25.6.
  • Wilde Maus, Mi, 28.6.

 Packendes Unterhaltungskino:

  • Logan, Fr, 16.6.
  • Get Out, Mo, 19.6.
  • Guardians of the Galaxy, Vol. 2, Fr, 23.6.
  • Alien: Convenant, Di, 27.6.

Freikarten gewinnen

Ich finde ja Open-Air-Kino gehört genauso wie grillen am Flaucher und abkühlen im Eisbach zu einem gelungenen Sommer in München. Wie seht ihr das? Schreibt uns bis 2. Juli 2017 in einem Kommentar, was für euch zum perfekten Sommer in München gehört und gewinnt 2×2 Freikarten für Kino, Mond und Sterne!

Dieser Beitrag wurde am von in München-Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 30 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

20 Gedanken zu „Kino, Mond & Sterne: Freikarten gewinnen

  1. Oliver Gießbeck

    Da gibt es so vieles… Den Eisbach Surfern 🏄‍♂️zuschauen, selbst faul im englischen Garten liegen und dann danach in einem Biergarten🍻 den Abend ausklingen lassen… Auf dem Dach des Olympiastadion spazieren gehen, war super und mega der flying Fox… Und Sommernachts Kino 🎥ein Traum, Snacks und Getränke genießen und sich bei ner Komödie schlapp lachen 😂

  2. Sharon Thilwind

    Zu einem perfekten Sommer in München gehört erst mal richtig gutes Wetter und da kann man sich ja nicht unbedingt drauf verlassen im Moment. Aber wenn es dann mal richtig schön warm ist und abends auch, dann ist so ein open-air-Kino-Abend mit einem kühlen Glas Aperol Spritz oder Hugo bestimmt was ganz was Tolles. Wäre schön, wenn es noch umsonst wäre 😉

  3. Desisegal66

    F’reiluftkino gehört für mich unbedingt dazu. Allerdings war ich bisher nur im Kino am Olysee, Kino, Mond & Sterne möchte ich aber unbedingt auch mal ausprobieren…
    Ansonsten: See, Grillen, Tollwood, Biergarten, Open Airs…..n 🙂

  4. Andi

    Läuft das Gewinnspiel noch? Für mich gehört der Münchner Sommernachtstraum zu jedem Sommer in München dazu. Außerdem Open Air auf dem Königsplatz und natürlich das Münchner Sommertheater.

  5. Andi

    Im Englischen Garten den Tag vertrödeln, bis der große Hunger kommt, und dann kurzfristig in den Aumeister umziehen und dort bis zur Sperrstunde bleiben, auch wenn der Hunger irgendwann gestillt ist.

  6. Antje

    Zum Baden im Starnberger See motiviert an der Würm entlang radeln und dann abends merken, dass es doch noch ein ganz schön weiter Weg zurück ist und beim nächsten Mal lieber an den Fasaneriesee oder den Lerchenauer See fahren.

  7. Sabine Auracher

    Hallo, wir waren gestern bei der Eröffnung von Kino Mond und Sterne. Trotz schlechter Wettervorhersage und überall am Himmel Gewitter rund um München. Wir haben genau die Zeit erwischt, wo es trocken blieb! Also ihr Lieben, Decken und Schirme eingepackt und lasst euch nicht von ein paar Gewittern einschüchtern. Es war ein rund um gelungener 1. Kinotag im Westpark.

  8. Simone

    Jeden Abend nach der Arbeit total entspannt im Biergarten sitzen. Das liebe ich am Sommer in München.

  9. Antje

    Ich denke, ein paar Abende auf dem Olympiaberg, wo man gratis den Konzerten im Olympiastadion lauscht, gehören auch noch dazu.
    Liebe Grüße, Antje

  10. Andrea Mayer

    Eis, lange Sommerabende, Sonnen an der Isar, Münchens Dachterrassen genießen 😊

  11. Karl Schwarze

    ich hätte schon gerne gewonnen um mit nem Mädel hinzugehen.
    Eberhofer ist immer lustig.

  12. Klaus wagner

    München ist die schönste Stadt der Welt und wird nicht umsonst, die heimliche Hauptstadt genannt. Die Biergärten, Seen, Berge, Bauwerke,
    Oktoberfest, die Menschen, das Flair, machen München zu ganz was besonderem. Ich liebe meine Heimat.

  13. Kathi

    Ein absolutes Muss für einen perfekten Sommer in München sind meine Freunde👭👭👭👬👫👭👭
    Mit Sonne ist es dann auch fast egal ob Eisbacg, Isar oder einer der Badeseen.

    ….das Tüpfelchen auf dem i für einen perfekten Sommer wären natürlich so ein paar Bauch-Schmetterlinge

  14. Anton Eder

    Für nen perfekten Sommer brauche ich pflegeleichte Kunden, schönes Wetter an der Flosslaende und böse Aliens, zB bei Alien: Convenant, Di, 27.6.

  15. na, ich ....

    Perfekter Sommer in München?
    Dazu gehört für mich die Spider Murphy Gang mi ihrem Lied „Sommer in der Stadt“, Biergarten mit Picknickkorb und ner kühlen Maß, die Kieselstrände an der Isar, Kino im Westpark und Sternschnuppenschaun im Englischen Garten …. Grillduft aus dem Garten, mit Freunden bis spätnachts auf dem Balkon sitzen und in der Schlange an der Eisdiele stehen … Jepp, all das ist für mich Sommer in München … 🙂

  16. Bernd

    nun bin ich 10 Jahre in München und hab es noch nicht geschafft – dieses Jahr muss es nun endlich mal sein:
    Ich bin dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.