Kleine Bescherung

muenchnersinglesMobilesForumWeihnachten ist für viele Singles kein besonders schönes Fest, denn an den Feiertagen empfinden viele das Alleinsein als besonders belastend. Auch wer das ganze Jahr über das Leben als Single genießen kann, wünscht sich spätestens am Heiligen Abend einen Partner an seiner Seite. Als besonders unangenehm empfinden viele Singles Familienfeste, bei denen dann regelmäßig die Frage auftaucht, ob man denn nun endlich einen Freund oder eine Freundin hätte oder gar wann denn nun endlich mit Nachwuchs zu rechnen sei!

Um euch die Zeit über die Feiertage etwas zu versüßen und euch vom Familienstress abzulenken, haben wir jetzt die erste Version des mobilen Forums der Münchner Singles online gestellt. Diese könnt ihr ab heute auf allen mobilen Endgeräten testen, die perfekte Ablenkung für alle, die keine Lust auf gespielte Feiertagsharmonie im Familienkreis haben. Die Funktionalitäten sind ähnlich wie auf der Desktopversion, aber natürlich etwas schlanker gemacht, um das Münchner Singles Forum für die mobile Nutzung zu optimieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und freuen uns wie immer über konstruktives Feedback.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu