Kulinarische Erkundung Giesings

Heute möchte ich ein Müsi-Event vorstellen, das bereits in sein 12. Jahr geht und einmal im Monat stattfindet: der Giesinger Essens-Stammtisch!

Lecker Essen in Giesing

Photo by Dana Tentis from Pexels

Dieses Event richtet sich an alle Giesinger und Giesingerinnen, die ihren Stadtteil besser kennenlernen wollen, sowie an alle Freunde Giesings, und die, die es werden wollen. Als monatlich regelmäßig wiederkehrende feste Einrichtung dient es der kulinarischen Erkundung Giesings (und ggf. angrenzender Stadtbezirke) zum Zweck des guten Essens und der guten Unterhaltung.

Das nächste und damit 133. Mal geht es in die HEIMATLIEBE in Obergiesing, eigentlich ein Tagescafe, das aber an diesem Tag extra für die Münchner Singles am Abend öffnet und das Event erstmals zu einer geschlossenen Müsi-Veranstaltung macht! Wer Lust hat noch mit dabei zu sein, sichert sich schnell hier einen der begehrten Plätze.

Viel Spaß beim Schlemmen wünscht das gesamte Münchner Singles Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu