Kulinarische Erkundung Giesings

| aktualisiert am 18. Oktober 2018

Heute möchte ich ein Müsi-Event vorstellen, das bereits in sein 12. Jahr geht und einmal im Monat stattfindet: der Giesinger Essens-Stammtisch!

Lecker Essen in Giesing
Photo by Dana Tentis from Pexels

Dieses Event richtet sich an alle Giesinger und Giesingerinnen, die ihren Stadtteil besser kennenlernen wollen, sowie an alle Freunde Giesings, und die, die es werden wollen. Als monatlich regelmäßig wiederkehrende feste Einrichtung dient es der kulinarischen Erkundung Giesings (und ggf. angrenzender Stadtbezirke) zum Zweck des guten Essens und der guten Unterhaltung.

Das nächste und damit 133. Mal geht es in die HEIMATLIEBE in Obergiesing, eigentlich ein Tagescafe, das aber an diesem Tag extra für die Münchner Singles am Abend öffnet und das Event erstmals zu einer geschlossenen Müsi-Veranstaltung macht! Wer Lust hat noch mit dabei zu sein, sichert sich schnell hier einen der begehrten Plätze.

Viel Spaß beim Schlemmen wünscht das gesamte Münchner Singles Team!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Nadine

    Ich liebe Musik, Kunst die bunt und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.