Kulturtipp München

AusstellungNoch nichts vor am Wochenende? Dann haben wir hier einen (Kultur)Tipp für alle Münchner Singles. Ab heute zeigt die Galerie Schwalbe & Schwalbe in der Baldestraße 8 die Ausstellung Strictly Paper, Das Papier als Medium – eine kleine Reise „zurück zum Ursprung“? eine Homage an das Medium Papier.

In einer digitalisierten Welt und der scheinbaren Verdrängung des Papiers soll gezeigt werden, welche Rolle Papier gespielt hat und spielt. Künstler aus verschiedenen Ländern zeigen ihre persönliche Nutzungsform des Alltagsproduktes, von grafischen Illustrationen über filigrane Skizzen, detailreiche Malereien und hochwertige Drucke.
Du würdest die Ausstellung gerne besuchen, möchtest aber nicht alleine gehen? Dann mach doch einfach ein Event der Münchner Singles daraus, es ist kinderleicht. Die Ausstellung läuft noch bis Ende März.

Ein Gedanke zu „Kulturtipp München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu