Lets talk about sex

| aktualisiert am 26. Juni 2018

Die Münchner Fernseh-Produktionsfirma Bilderfest GmbH produziert momentan eine Reportage zum Thema Liebe und Sexualität. Es handelt sich dabei um eine sechsteilige Reihe, die das Thema in all seinen Fassetten beleuchten soll. Es geht ganz allgemein darum, dem Thema Sex das Tabu zu nehmen und mit Vorurteilen aufzuräumen.

Im Moment werden noch Münchner Singles gesucht, die mit dem Thema Sex grundsätzlich offen und ehrlich umgehen und auch bereit wären, vor der Kamera zu sprechen. Selbstverständlich wird eine Mitwirkung vergütet. Ihr hättest Lust, dabei mitzumachen? Dann ist dieser Aufruf vielleicht was für euch:

Alle tun es, aber niemand redet darüber? Dabei ist Sex doch die natürlichste Sache der
Welt! Wir wollen wissen, was euch anmacht und euch und eure sexuellen Geheimnisse, Vorlieben, Träume und Herausforderungen kennenlernen.
Unterstützt die Fernsehproduktionsfirma Bilderfest GmbH bei einer offenen, ehrlichen und
lebensnahen Reportage über die schönste Nebensache der Welt. Wichtig ist uns: Wir suchen Menschen, die wir wirklich echt und lebensnah kennenlernen dürfen und die offen und natürlich sind.
Meldet euch bei Verena Ziegler unter ziegler@bilderfest.de oder 089 / 189435530

2 Gedanken zu „Lets talk about sex“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.