Liebeserklärung an der Isar

isar-liebeserklärung2

An diesem hübschen Abschnitt der Isar (zwischen Cornelius- und Ludwigsbrücke, hier der Blick von der Ludwigsbrücke) geht’s ganz schön romantisch zu! Nicht nur, weil eine Liebeserklärung hier im Kiesstrand verewigt wurde…

isar-liebeserklärung

Wir wissen nicht, wer G+B sind, aber die Geste ist doch wirklich perfekt für ein Liebespaar aus München!

Außerdem hat unweit von dieser Stelle auch ein Sprayer seine romantische Seite gezeigt und einen Valentinstags-Gruß hinterlassen (?). Alternativ könnte V-Day auch für den Aktionstag für Gewalt gegen Frauen stehen und den unterstützen wir natürlich mindestens genauso.

isar-liebeserklärung1

2 Gedanken zu „Liebeserklärung an der Isar

  1. Münchnerin

    Keine Ahnung, ehrlich gesagt, da bin ich nicht nah genug ran gekommen, um die Steine so genau anzuschauen.

  2. fastblogger

    Coole Aufnahmen, die Ihr da habt. Sind das eigentlich rote / orangene Steine, die oben verwendet worden sind? Die Sprayvariante finde ich nicht so gut, da leider Vandalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu