Liebeserklärung an der Isar

| aktualisiert am 22. April 2010

isar-liebeserklärung2

An diesem hübschen Abschnitt der Isar (zwischen Cornelius- und Ludwigsbrücke, hier der Blick von der Ludwigsbrücke) geht’s ganz schön romantisch zu! Nicht nur, weil eine Liebeserklärung hier im Kiesstrand verewigt wurde…

isar-liebeserklärung

Wir wissen nicht, wer G+B sind, aber die Geste ist doch wirklich perfekt für ein Liebespaar aus München!

Außerdem hat unweit von dieser Stelle auch ein Sprayer seine romantische Seite gezeigt und einen Valentinstags-Gruß hinterlassen (?). Alternativ könnte V-Day auch für den Aktionstag für Gewalt gegen Frauen stehen und den unterstützen wir natürlich mindestens genauso.

isar-liebeserklärung1

2 Gedanken zu „Liebeserklärung an der Isar“

  1. Keine Ahnung, ehrlich gesagt, da bin ich nicht nah genug ran gekommen, um die Steine so genau anzuschauen.

  2. Coole Aufnahmen, die Ihr da habt. Sind das eigentlich rote / orangene Steine, die oben verwendet worden sind? Die Sprayvariante finde ich nicht so gut, da leider Vandalismus.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.