Liebesgeschichten der Münchner Singles

Love is the answer

Foto: Pexels // Swapnil Deshpandey

So kurz vor dem Jahreswechsel wollen wir auf die Highlights von 2018 blicken. Dieses Jahr war wieder voller schöner Ereignisse: Wir haben gerade den Münchner Singles Shop und im Laufe des Jahres viele neue Features für euch herausgebracht, uns bei zahlreichen Treffen mit euch ausgetauscht, im Tierpark am Valentinstag viel über „Liebe und Beziehungen im Tierreich“ gelernt, mit euch auf der Münchner Singles Beachparty abgefeiert, einen Single-Abend in der Therme Erding verbracht, im Sommer die Kinopremiere von „Safari-Match me if you can“ besucht und das Beste – es haben sich wieder viele Münchner Singles verabredet und verliebt, es wurde geheiratet und es gibt MüSi-Nachwuchs…aber lest am besten selbst: 

  • Meine Müsivergangenheit beginnt vor ca. fünfzehn Jahren. Mit meinen Freundinnen waren wir als Trio Infernale bekannt, eine schöne, erfahrungsreiche Zeit. Auch einige lockere und eine feste Müsimännerbekanntschaft waren dabei. Irgendwann war ich wieder solo, da fiel mir ein besonderer Nickname auf….. Naja, mal frech angetickert und am gleichen Abend traf ich mich mit dem Herrn im Fliegerbräu. Ein stundenlanges Gespräch folgte und – er kam mit mir nach Hause. Seit diesem Tag vor elf Jahren sind wir jetzt ein Paar, vieler Unkenrufe zum Trotz. Und seit über sechs Jahren verheiratet.
        
  • Ich habe eine sehr tolle, attraktive Frau hier kennengelernt die mich sehr interessiert und fasziniert. Ich bin schon ganz gespannt, was daraus werden kann :)
         
  • Ich bin Anfang Januar von einem lieben Mann angeschrieben worden. Beim ersten Date war schon klar, dass da mehr draus wird. Es fühlt sich beidseits wunderbar an. Wir sind sehr glücklich. Danke an die tolle Münchnersingle Gruppe.
              
  • Ich hatte nie vor, meine Freundin über eine Singles-Plattform zu finden. Jedoch habe ich doch irgendwann den Schritt gewagt und mich für die „günstigste“ Plattform entschieden. Dieser Schritt war der beste Schritt in meinem Leben, den ich machen konnte. Nun kenne ich Verena schon seit fast 9 Monaten und ich liebe sie wie am ersten Tag! Ich wünsche allen Münchner-Singles den gleichen Erfolg. Vielen Dank.
          
  • Meine wahre Liebesgeschichte ist das ich mit 68 Jahren meinen Liebsten über die Münchner Singles gefunden habe !!!!!!!!!!!!! Sind seit August 2017 ein festes Paar !!! Überglücklich das es so was noch geben kann auch im höheren Alter )))) Sind beide noch sehr gut drauf , unternehmen mit den Müssis viel!!!! Das sollte eigentlich jeden Mut machen niemals aufzugeben !!! Liebe Grüße an alle die das lesen !!!!! Eure Tinie
      
  • Ja… so schön kanns im Leben sein…wir haben uns angeschrieben…wir sind uns begegnet… wir haben uns verliebt…und es ist einfach wunderschön…ich bin sehr glücklich :-)
        
  • Ich habe über Müsis eine ganz besondere Frau kennen gelernt. Nachdem wir zu zweit die halbe Welt bereist haben, haben wir mittlerweile eine wundervolle Tochter, die unser Glück perfekt gemacht hat. Müsis ist eine wirklich tolle Seite, weil durch das Thema „Partner/in“ finden auch einfach zwanglose Kontakte und Freundschaften entstehen.
       
  • Tatsächlich habe ich meine Frau hier kennen gelernt. Wir sind beide begeisterte Bergwanderer und sind uns bei einer MüSi Bergtour begegnet. Wir haben uns dann für noch eine Tour gemeinsam angemeldet und die darauffolgende Tour zu zweit gemacht. Das schöne an diesem Portal ist es, dass man eben ganz unverkrampft an einem Event teilnehmen kann. Fast immer hat man unterhaltsame Stunden mit lustigen Leuten und ab und zu zieht jemand das große Los – so wie ich!
        
  • Hallo liebes Team, Danke für die netten Jahre. Immer noch eins der besten Portale überhaupt zu dem Thema finde ich. Schön aufgebaut, tolle Möglichkeiten, zum Beispiel die Suchfunktion habe ich sehr geschätzt. Und klasse Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin jetzt glücklich verliebt und damit raus. Machts gut, bzw so weiter :)
       
  • Ich wollte mich erst gar nicht anmelden und mein jetziger Mann auch nicht. Durch Freunde wurden wir mehr oder weniger dazu überredet. Wir haben uns drei Tage geschrieben und dann jeden Tag telefoniert. Da es kurz vor Weihnachten war und wir beide viele Termine hatten, musste unser erstes Date noch etwas warten. Doch als es dann kam war es ein total lustiger, entspannter Abend ohne große Erwartungen oder sonstiges. JA und daraus ist dann eine Beziehung geworden, wir bekommen Nachwuchs und sind seid 2 Wochen verheiratet. Also es kann auch klappen.
         
  • Liebes Münchner Singles Team, spaßeshalber hab ich mich im Dezember 2017 bei euch angemeldet und nach 48h bereits wieder abgemeldet. Nach kurzer Zeit hatte ich schon einige Nachrichten in meinem Postfach. Ziemlich bald schrieb mir mein jetziger Partner. Nach ein paar Wochen hin und her Geschreibe kam es zum ersten Date und es war Liebe auf den ersten Blick. 3 Wochen später waren wir ein Paar. Sind nun seit einem dreiviertel Jahr überglücklich. Wir beide haben uns ohne Erwartungen spaßeshalber bei euch angemeldet. Und es ist das passiert was keiner erwartet hätte wir haben uns zwar nicht gesucht aber gefunden könnten nicht glücklicher sein. Hätten uns nicht gedacht so unsren Partner finden zu können. Danke für diese tolle Seite!!
        
  • Hallo liebes Team, ja, wir haben eine sehr kleine romantische Geschichte zu erzählen mit der Krönung Hochzeit dieses Jahr im August. Ich selbst war nur kurz mit meinem Profil angemeldet als mich mein jetziger Mann anschrieb, wir nur ersteinmal telefonierten, und uns letztendlich auch trafen. Ich durfte einen der wunderbarsten Menschen kennenlernen und lieben…das war der Anfang unserer Liebesgeschichte die bis heute anhält und nicht schöner sein kann, Glück ist eben kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis deiner inneren Einstellung:-) Wir sind sehr glücklich zusammen und danken Euch mit eurem Portal, über das wir uns kennlernen durften.

Wir lieben eure (Kennenlern-) Geschichten und möchten damit alle Münchner Singles ermutigen, die Hoffnung nicht aufzugeben, weiterhin aktiv zu bleiben, andere Singles anzuschreiben und auf Events zu gehen oder selbst Events zu organisieren.

Wir sind schon sehr gespannt wie es nächstes Jahr bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2019! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu