Die schönsten Liebesgeschichten der Münchner Singles 2020

Paar im Winter in München

Das letzte Jahr war kein einfaches – die Corona-Pandemie hat unseren Alltag stark beeinflusst und bei vielen Singles für Frustration gesorgt. Dates im Lieblings-Café in München oder spannende Events fielen aufgrund von Social Distancing größtenteils weg. Aber noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: trotz dieser schwierigen Zeiten haben sich bei den Münchner Singles wieder zahlreiche Leute verabredet und verliebt. Lasst euch verzaubern von den schönsten Liebesgeschichten aus eurer Stadt und wer weiß – vielleicht wartet eure ganz persönliche Liebesgeschichte bereits auf euch. 😉

Wir sind so happy

Ich war gerade mal drei Tage bei den Münchner Singles angemeldet und habe eine Nachricht von meinem heutigen Freund bekommen. Wir haben tagelang nur per WhatsApp geschrieben und uns super verstanden. Nach zwei Wochen trafen wir uns das 1. Mal auf einen Spaziergang und waren uns mega sympathisch. Nach gut zwei Stunden konnten wir uns kaum trennen. Nach dem Treffen hielten wir ständig Kontakt per WhatsApp und telefonierten viel. Bei unserem 2. gemeinsamen Ausflug in München hielten wir schon Händchen und haben uns geküsst. Das war so schön. Wir haben uns ineinander verliebt und sind heute nach über drei Monaten total glücklich. Seit zwei Wochen wohnen wir zusammen und im Januar ziehen wir in unsere 1. gemeinsame Wohnung. Wir sind so happy dass wir uns über die Münchner Singles kennengelernt haben.

Ohne Euch wäre ich im Leben nicht da, wo ich jetzt stehe.

Da gibt’s nicht viel zu sagen. Wir schreiben Februar 2019. Bin verzweifelt und seit etwa 3 Monaten bei den MüSis. Mit überschaubarem Erfolg. Dann sehe ich sie, als ich in der Früh in der U-Bahn mein Profil checke, lese ihr Profil, bin begeistert und möchte es versuchen….. Angelächelt, überraschenderweise hat sie zurückgelächelt. Ein paarmal geschrieben, sehr intensiv, dann ein erstes Date in einer Kneipe. Wiedersehen für den nächsten Tag ausgemacht. Und ab da waren die Münchner Singles für uns Geschichte …. 😊  Ach ja, wir haben gestern unsere Ringe geholt und werden im November heiraten.

Hurra, wir sind ein Paar!

Ich habe einen sehr lieben Mann gefunden, wir gehen es ganz langsam an und es fühlt sich richtig gut an. Es hat einfach von den Gemeinsamkeiten gepasst, ich habe ihn als neues Mitglied willkommen geheißen und so kam es dazu, dass wir uns erst zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen haben und dann viel geschrieben, geredet und uns öfter getroffen haben. Es fühlt sich richtig an und wir sind sehr glücklich.

Wir sind überglücklich, es gewagt zu haben

Aus einem zunächst nur freundlichen Chat hat sich eine unglaubliche Liebesgeschichte entwickelt, die für mich und meinen Schatz zu dem größten Glück geführt hat, das man sich vorstellen kann. Beide hatten wir eigentlich den Glauben daran verloren, nach einer großen Enttäuschung noch einmal die Liebe entdecken zu dürfen. Zum Glück haben wir zumindest hier den Versuch gewagt, jemanden kennen zu lernen und sind überglücklich es getan zu haben. Leute, nur Mut, es gibt sie wirklich noch. Wir sind seit fast einem Jahr zusammen und glücklich wie am ersten Tag, nein es wird von Tag zu Tag schöner und besser. Viele Dank Müsis, ihr wart die Grundlage für diese unglaubliche Liebe.

Es ist um uns geschehen

Liebes Team von den Muesis, Dank an euch, ich habe vor 14 Tage den Traum meines Lebens gefunden (oder besser gesagt ich bin gefunden worden). Wir haben uns gehört, getroffen, gesehen und es ist um uns geschehen. Das Glück im Leben ist auch noch mit 65 noch lange nicht vorbei. Vielen Dank an euch, macht weiter so.

Die Ausgangssperre hat uns noch näher zusammengebracht

Wir haben uns ganz spontan zum Essen verabredet und dabei hat es schon heftig gefunkt. Trotzdem hat sich Werner erst mal Zeit gelassen, bevor er sich wieder gemeldet hat. Ich war schon ganz enttäuscht! Bald trafen wir uns sehr häufig und verliebten uns total. Da wir beide verwitwet sind, ist das eine wunderschöne Erfahrung, nochmal einen Menschen zu finden, mit dem man das Leben teilen möchte. Wegen der Ausgangssperre bin ich spontan zu ihm gezogen und nun wollen wir für immer zusammen bleiben. Schön, dass es die Müsis gibt.

Von euren tollen Geschichten wird uns ganz warm um’s Herz. Wir möchten damit alle Münchner Singles ermutigen, die Hoffnung auch in dieser schweren Zeit nicht aufzugeben. Bleibt aktiv und nutzt die Möglichkeit, euch auf spannenden virtuellen Events oder per Videochat kennenzulernen; wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem Spaß beim Online-Flirten!

Wir sind schon sehr gespannt, wie es dieses Jahr bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2021! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu