Limetten retten in Sydney

Limetten retten in SydneyDer August steht vor der Tür und damit beginnt endlich für viele Münchner Singles die heiß ersehnte Urlaubszeit! Egal ob an den Strand, in die Stadt oder in die Berge, die passenden Urlaubslektüre darf nicht fehlen. Falls euch noch das passende Buch fehlt, haben wir einen Tipp, speziell für Singles aus München, denn dieses Buch handelt genau davon.

Wir verlosen drei mal den Roman „Limetten retten in Sydney“, geschrieben von einem Münchner, der sich in Sydney eine „kreative Auszeit“ von seinem Versicherungs-Job
genommen und am Strand den Roman „Limetten retten in Sydney“ geschrieben hat. Die Geschichte handelt von drei Schwabinger Singles in ihren 30igern, die beim Speeddating vier Wochen Australien gewinnen. Dabei sind die Lacher vorprogrammiert, denn unterschiedlicher als die drei Protagonisten können Singles aus München kaum sein.

Du möchtest „Limetten retten in Sydney“ gewinnen? Dann schreib uns einfach bis zum 12.08.2013 eine E-Mail mit Deinem Benutzernamen und Deiner Postanschrift an gewinnspiel@muenchnersingles.de

Wir verwenden die Adresse lediglich zur Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu