Lügen, aber ehrlich!

Die Münchner Singles verlosen 2 mal 3 Tickets für die Solo-Commedy von und mit CAVEMAN Darsteller Karsten Kaie am Freitag, 22. oder Samstag, 23. Juli im Theaterzelt „Das Schloss“.

Zum Inhalt: Karsten Kaie seziert die Lügen unserer Gesellschaft mit Humor. Als so genannter “Lügenmotivator“ beantwortet er Fragen wie: Wurde dem Menschen die Sprache nur gegeben, um seine Gedanken zu verbergen? Lügen Frauen wirklich besser als Männer? Lügen Männer anders als Frauen? Ein schonungsloser Blick auf die Wirklichkeit zwischen Comedy, Kabarett und Theater.

Wenn Ihr die Tickets für die Show gewinnen möchtet, schreibt bitte bis Donnerstag, 21. Juli, 12 Uhr, eine E-Mail an freikarten@muenchnersingles.de und gebt bitte unbedingt Euren Namen oder euren Benutzernamen an. Wir wünschen allen Münchner Singles viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu