Manage frei für Münchner Singles

| aktualisiert am 9. Januar 2013

Wer war schon lange nicht mehr im Zirkus? Wir verlosen unter allen Münchner Singles Tickets für ein ganz besonderes Zirkus-Erlebnis, denn der bekannte Chinesische Staatszirkus feiert sein 60jähriges Jubiläum und macht dabei auch Station in München.

Trapezkünstler, Luftaktobaten, Schlangenmädchen und viele weitere Artisten treten vom 10. Januar bis 3. Februar an der Messe Riem auf und mit etwas Glück gewinnt ihr Tickets für 2 Personen für die Vorstellung am Freitag, 25. Januar um 20 Uhr.

Schreibt uns bis Donnerstag, 17. Januar eine E-Mail mit dem Betreff „Zirkus“ an gewinnspiel@muenchnersingles.de mit eurem Benutzernamen und eurer Postanschrift.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verwenden die E-Mail-Adresse lediglich zur Gewinnermittlung bzw. Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.