Tickets zu gewinnen

Hauptplakat_01(494x700)Einmal im Monat ist im Mathäser Filmpalast Männersache – Zeit für Actionfilme und Thriller. Der nächste Termin ist am Mittwoch, 14. März um 20.15 Uhr und gezeigt wird der Film Contraband, ein Thriller mit Mark Wahlberg und Kate Beckinsale.

Aus dem Inhalt: Um seine Familie zu retten muss sich Mark Wahlberg in der Hauptrolle noch einmal auf ein verbotenes Spiel einlassen. Schauplatz ist die Schmuggler-Metropole New Orleans, in deren Unterwelt sich Verbrecher und korrupte Beamte tummeln und man niemandem vertrauen kann, wenn es um das große Geld geht.

Wir verlosen 3 mal 2 Karten für den Film im Mathäser Kino. Wenn ihr die Tickets gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bin Dienstag, 13. März um 12 Uhr eine E-Mail mit eurem Benutzernamen an gewinnspiel@muenchnersingles.de. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und können Ihre Tickets bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn im Mathäser Kino abholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu