Münchner Singles chatten mobil

| aktualisiert am 1. Juni 2023
mobil chat

Wir haben die mobile Version der Münchner Singles um ein neues Feature erweitert und den mobile Chat für die Mailbox online gestellt. In Echtzeit schreiben, lesen, antworten, so kannst du noch einfacher Kontakte knüpfen, dich in München zum Ausgehen verabreden und neue Leute kennen lernen. Das Bild links vermittelt einen ersten Eindruck, wie der mobile Chat aussieht. Der Haken zeigt, dass die Nachricht bereits gelesen wurde; solange das Symbol mit dem Stift angezeigt wird, ist die Nachricht noch ungelesen und du kannst wie gewohnt den Inhalt noch verändern. Die Nachrichten innerhalb einer Unterhaltung werden in Echtzeit verschickt und sofort angezeigt; die neueste Nachricht ist unten.

Schau doch gleich mal wieder vorbei und teste den neuen Chat der Münchner Singles. Wir sind gespannt auf deine Meinung! Auf unserer Startseite unten findest du den Link zur mobilen Version. Diese funktioniert für alle mobilen Endgeräte, du musst also keine App runter laden sondern kannst sofort losflirten. Hier geht es zum neuen Chat.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.