Münchner Singles im Liebesglück

Echte Münchner Liebesgeschichten 2019

Foto: Pexels // freestocks.org

Auch im letzten Jahr ist liebestechnisch wieder so einiges bei euch passiert. Hier sind ein paar beeindruckende Zahlen, die wir euch nicht vorenthalten wollen: 2019 wurden von euch über 62.000 Fotos neu hochgeladen, es fanden über 11.500 Events mit über 105.000 Teilnehmer statt. Einfach nur Wow :) Und es gab bei den Münchner Singles über 165.000 Matches, es wurden über 1 Million Smiles und fast 4 Millionen (!) Nachrichten verschickt. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass sich so viele von euch verabredet und verliebt haben. Da bekanntlich das Leben die besten Geschichten schreibt, haben wir für euch – unter anderem auch als Motivationsanreiz – einen kleinen Liebesgeschichten-Rückblick vorbereitet: 

  • Nach langer Suche, habe ich den Menschen gefunden, wo ich das Gefühl habe angekommen zu sein und ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zukunft! :)

  • Hallo Team, angemeldet, gesucht, ausgesucht, passt! Traumfrau gefunden – abgemeldet. Danke! 

  • Ich habe lange mit Grissu 1970 geschrieben und wir haben dann auch schnell geheiratet. Da wir endlich gegenseitig unsere große Liebe gefunden haben. Ich erwarte auch ein Kind von ihm und werde nun zu ihm ziehen und ein ruhiges Familienleben führen. Das ist wirklich großes Glück.

  • Vor 2,5 Jahren habe ich über Euch meinen zukünftigen Mann getroffen und im November werden wir heiraten :) Schön, dass es Euch gibt! PS: Eine ehemalige Kollegin, der ich Eure Seite empfohlen habe, hat Ihren Traum-Mann ebenfalls über Euch kennengelernt und bereits geheiratet :)

  • Dienstagabend angemeldet, Donnerstag drauf einen Smiley erhalten und kurz geschrieben. Freitag getroffen und es war um mich geschehen…

  • Da meine beste Freundin schon ihren Ehemann über die Münchner Singles kennenlernte, hatte ich auch große Hoffnung. Im Juni 2016 habe ich dann meine bessere zweite Hälfte über dieses Portal kennengelernt :) Im August wird unser Sohn schon 1 Jahr alt und nächstes Jahr wollen wir heiraten… Jemand besseren hätte ich nicht finden können. Danke!

  • Im August 2018 wurde ich von einem Münchner Müsi angeschrieben. Wir haben uns kennen gelernt und seitdem sind wir zusammen. Wir haben viele gemeinsame Interessen, lachen viel, verreisen, es paßt einfach. Im August ziehen wir zusammen. Hätte nicht gedacht bei den Müsis, in meinem Alter, noch meinen Traummann zu finden!

  • Liebes Münchner Single Team, ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken. Im August 2017 habe ich mich bei euch angemeldet und habe 5 Wochen später hier meinen Traumpartner gefunden. Seit Oktober 2017 sind wir ein Paar und sind sehr glücklich uns gefunden zu haben. Macht weiter so!

  • Liebes Münchner Singles.de Team, im November 2016 hatte ich die Hoffnung auf das „…und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ fast aufgeben. Auf eurem Portal wurde ich dann angeschrieben. Von IHM. ER war es einfach. Wir schrieben nur 2 Tage und trafen uns dann spontan. 1 Woche später waren wir ein Paar. 1/2 Jahr später zogen wir zusammen. Und dieses Jahr zu unserem 3. Jahrestag im Dezember heiraten wir. Ich wollte das nur mal an alle Zweifler senden, die einen dafür belächeln, dass es Portale wie die Münchner Singles gibt. Wir sind sehr happy, dass uns der Weg über Euch zusammen geführt hat und wir sagen Danke! Macht weiter so!

Da bekommt man gleich selbst Herzklopfen, oder?! Wir lieben jedenfalls eure Kennenlern- bzw. Liebesgeschichten und möchten damit allen Singles aus München zeigen, dass es sich lohnt den ersten Schritt zu machen, aktiv zu sein, andere anzuschreiben, Smiles zu verschicken, auf Events zu gehen oder selbst Events zu organisieren.

Wir wollen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen, dass ihr eure Geschichten mit uns und allen Singles in und um München teilt! Und da es 2019 wirklich richtig rund bei euch ging, findet ihr auf unserer Seite noch mehr wundervolle Liebesgeschichten :)

Mehr Liebesgeschichten ❤

 

Wir sind schon sehr gespannt wie es bei euch weitergeht, drücken allen die Daumen für das persönliche Liebesglück und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2020! Eine Geschichte mit Bild belohnen wir übrigens mit einer Kleinigkeit, also traut euch und schreibt uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu