Münchner Singles present: ICE AGE 5 – KOLLISION VORAUS

| aktualisiert am 29. Juni 2016

ICE AGE hat ja glaube ich so ziemlich jeder schon gesehen und gemeinsam mit Freunden im Kino oder bei einem Filmabend zuhause Tränen gelacht. Am Donnerstag, 30. Juni kommt jetzt der fünfte Teil „ICE -AGE 5 – KOLLISION VORAUS“ ins Kino. Nachdem das Mammut Manni inzwischen erfolgreich mit Mammutdame Ellie eine Familie gegründet hat, will sich Sid, das Faultier im 5. Teil nun ebenfalls verlieben und sucht über eine Dating-Website seine Herzensdame.

Da die Handlung so gut zu uns passt, laden wir euch in Kooperation mit dem Verleih 20th Century Fox laden zu einer exklusiven Münchner Singles Vorstellung am Montag, 4. Juli um 20 Uhr im Rio Filmpalast ein. Sei dabei und sichere dir gleich 2 Karten, indem du dich und deine Begleitung ganz einfach zu dem Event anmeldest!

Wir wünschen euch viel Spaß und einen tollen Kino-Abend!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.