Münchner Singles flirten mobil

muenchnerSinglesMobile

Der Frühling ist (fast) schon da und pünktlich  zum Start in die Open-Air Saison sind unsere Entwickler mit dem ersten Teil der mobilen Version fertig geworden. Damit könnt ihr bei den Münchner Singles nun endlich auch mobil flirten, verabreden und verlieben. Ihr braucht keine App, sondern könnt die mobile Version von allen gängigen Smartphones und Tablets aus nutzen. Die folgenden Bereiche könnt ihr nun auch von unterwegs nutzen:

  • Mailbox – Nachrichten schreiben, empfangen und beantworten.
  • Online-, Favoriten- und Besucherliste.
  • Eventkalender – was ist heute Abend und am Wochenende los?
  • Profil – Profilinhalte von unterwegs aktualisieren.

Im zweiten Schritt folgen das Forum, die Gruppen und die restlichen Eventfeatures wie Anmeldungen und Initiatoren. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback und Vorschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu