Münchner Singles in der Süddeutschen Zeitung

| aktualisiert am 2. Juni 2023

Da muss man bloß 10 Jahre alt werden – und schon wird die grösste Zeitung der Stadt auf einen aufmerksam ;-)

Im Ernst: wir haben uns riesig gefreut, dass die Süddeutsche Zeitung anlässlich des 10. Gründungsjubiläums von münchnerSingles über die grösste Single-Community der Stadt berichtet – und das auch noch sehr ausführlich! Die Autorin hat sich in den müSi-Foren ganz genau umgeschaut, hat mit den Gründern gesprochen und zahlreiche müSi-Mitglieder interviewt, die das Spektrum der Singles, die man hier antrifft, ganz gut repräsentieren:

  • die attraktive, unternehmunslustige Mittdreißigerin, die nicht unbedingt nach einer Beziehung sucht, aber trotzdem schon die eine oder andere bei müSi gefunden hat.
  • eine Karrierefrau, die sich bei münchnerSingles immer wieder erfolgreich auf die Suche nach Affären macht.
  • ein männlicher Single, der die Community eher als „Freundschaftsnetzwerk“ betrachtet und – wenn überhaupt – zufällig und nebenbei bei Events Frauen kennen lernen will.
  • die geschiedene Mittvierzigerin, die sich nach dem Aus ihrer Ehe auf diesem Weg auf die Suche nach einem neuen Partner gemacht hat.

Es zeigt sich also mal wieder, dass bei münchnerSingles wirklich für jeden Single in München etwas geboten ist, und im Artikel wird auch beschrieben, wie man je nach Bedarf die Angebote der Community für seine Zwecke nutzen kann. Natürlich kommen auch kritische Stimmen zu Wort und die nehmen wir uns, wie immer, zu Herzen. Insgesamt sind wir aber hoch erfreut über den schönen Beitrag und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit unseren tollen, vielseitigen und engagierten Mitgliedern.

1 Gedanke zu „Münchner Singles in der Süddeutschen Zeitung“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.