münchnerSingles feiern 10 Jahre müSi

| aktualisiert am 2. Oktober 2009

Kaum dreht man sich um, schon sind 10 Jahre vergangen. So ähnlich hat es sich zumindest angefühlt, als wir beim Blick in den Kalender festgestellt haben, dass unsere Single-Community schon ihr 10jähriges Bestehen feiert. Was im Herbst 1999 als Hobbyprojekt begann, wurde bald zum münchner Geheimtipp und wenig später zur ersten Adresse für unternehmungslustige, kontaktfreudige Singles in München.

Inzwischen ist münchnerSingles natürlich längst zum Vollzeitjob geworden und ist mit 44.000 Mitgliedern kein Geheimtipp mehr, sondern die beliebteste Singleseite Münchens. Unter dem Motto „Runter vom Sofa, rein ins Leben!“ treffen sich Singles in unseren Foren, um neue Leute kennen zu lernen, sich zu verabreden, Veranstaltungen anzukündigen und manchmal auch, um sich zu verlieben.

Ohne die vielen aktiven Mitglieder wäre münchnerSingles nicht das, was es ist. Deswegen wollen wir unser Jubiläum vor allem mit unseren Mitgliedern feiern. Unser erstes Geburtstagsgeschenk an uns und Euch: der nagelneue müSi-Blog, auf dem Ihr in Zukunft noch mehr Neuigkeiten, Veranstaltungshinweise, müSi-News und Gastro-Tipps lesen könnt. Wir freuen uns auf zahlreiche Leser, Kommentare und Feedback!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.