Müsis go mobile

Unsere Entwickler sind gerade mit der Programmierung einer mobilen Version der Münchner Singles Webseite beschäftigt, damit ihr die Müsis endlich immer und überall dabei habt – sofern ihr das möchtet und ein Smartphone besitzt. Es wird keine Müsi-App sein, die nur auf dem IPhone funktioniert, sondern eine Version für alle mobilen Endgeräte. Im ersten Schritt implementieren wir die Grundfunktionen für die Nutzung von unterwegs. Dazu gehört die Registrierung, die Profilansicht, Besucher, – Favoriten- und Onlineliste, außerdem die Mailbox und der Eventkalender, vorerst noch ohne Initiatorenfunktionen. Diese erste Version könnt ihr voraussichtlich im März testen und euch noch leichter mit anderen Münchner Singles verabreden und flirten.

Mobil flirten in München

Das Forum, die Gruppen und Initiatorfunktionen bei den Events folgen dann im zweiten Schritt. Für die Spezialisten unter euch hier noch ein paar weitere Informationen: Die mobile Version basiert auf dem neuen JavaScript Framework AngularJS, für das Layout benutzen wir Bootstrap von Twitter. Außerdem setzen wir neue Caching Möglichkeiten ein um die Ladezeiten richtig schnell zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu