Der neue Flirt-Editor ist bald da!

| aktualisiert am 31. Mai 2023
Münchnerin flirtet mit dem neuen Flirt-Editor im Forum

Dating-Apps gibt es ja wie Sand am Meer

Das besondere an den Münchner Singles ist ja die Community. Denn im Forum, den Gruppen oder auf Events findet man nicht nur einen Flirt-Partner fürs nächste Date, sondern auch echte Freunde fürs Leben! 

Damit es euch zukünftig noch mehr Spaß macht im Forum stundenlang über Gott und die Welt, philosophische Themen oder Liebe und Partnerschaft zu plaudern und in den Gruppen spannenden Events auszumachen, werden wir euch in den nächsten Tagen mit einem neuen Flirt-Editor beglücken. 

Einfacher, besser und mehr Smileys zum Flirten

Der „neue“ Editor ist deutlich einfacher zu bedienen, da wir z.B. Formatierungen, die nicht genutzt wurden, ausgebaut haben. Aber keine Sorge: Die Zitatfunktion und beliebte Formatierungen sind weiterhin vorhanden:

  • Wenn ihr ein Wort fett machen wollt, setzt davor und danach einfach ein *
  • Um eine Aussage kursiv zu schreiben, setzt auf beiden Seiten des Texts ein Unterstrich _   
  • Durchstreichen könnt ihr ein Wort, indem ihr ihr davor und danach eine Tilde setzt ~ 

Doch das Beste: Statt bisher 53 Smileys, könnt ihr euch dann an über 3.000 Smileys bedienen und so eure Gefühle noch besser ausdrücken :) 

Jetzt im Forum flirten & verlieben

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem neuen Editor und viele anregende Diskussionen über eure Lieblingsthemen! 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.