Neues Feature für Eventinitiatoren

Wir sind immer wieder begeistert, wie viele tolle Events die Initiatoren der Münchner Singles auf die Beine stellen. Egal ob Grillen an der Isar, Tanzen gehen bei der Ü30 Party, Sportevents und sogar Reisen, es gibt so viele coole Veranstaltungen, dass es manchmal echt schwer fällt sich zu entscheiden. Ein großes Dankeschön von uns allen geht wie immer an die Initiatoren, denn sie machen die Events erst möglich.

event_entwürfeFür alle Initiatoren gibt es ab heute ein neues Feature; ihr könnt nun ein Event erst mal als Entwurf speichern. Das ist besonders nützlich, wenn noch die eine oder andere Info fehlt, ihr eine Idee für ein tolles Event habt und diese schon mal abspeichern wollt, bevor ihr euch dann um die Details kümmert. Legt dazu einfach wie gewohnt das Event an und klickt dann am Ende auf „Als Entwurf speichern“. In der Detailseite des Events seht ihr dann den Hinweis, dass es sich um einen Entwurf handelt. Dort könnt ihr das Event dann weiter bearbeiten und auch veröffentlichen, wenn alle Infos vollständig sind. Ihr findet dieEntwürfe in der Listenansicht von „Meine Events“.

event_entwürfe2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu