Wichtige Info zum Blog-Newsletter

Wichtige Info zum Blog-Newsletter

Mit diesem Blog-Beitrag richten wir uns an alle, die unseren Blog mittels Feedburner abonniert haben und auch weiterhin auf dem Laufenden über neue Beiträge bleiben möchten.

Bisher wurdet ihr von Feedburner per Mail kontaktiert, wenn wir einen neuen Beitrag auf dem Münchner Singles Blog veröffentlicht haben. Da der Betreiber Google diesen Dienst, sprich die Benachrichtigungsfunktion, zum Ende des Monats einstellt, haben wir auf das Tool follow.it umgestellt.

Der datenschutzgerechte Umgang mit den E-Mail-Adressen unserer Blog-Abonnent*innen hat für uns oberste Priorität. Für euch bedeutet das: Wenn ihr weiterhin per E-Mail über neue Beiträge auf unserem Blog informiert bleiben wollt, meldet euch bitte mit eurer E-Mail-Adresse neu an. Klickt dazu einfach auf den folgenden Button oder den Link im rechten Menü.

Jetzt Blog abonnieren

Wir freuen uns über alle, die uns als Blog-Abonnent*innen erhalten bleiben und selbstverständlich über alle, die sich ab jetzt dazu entschließen. ;-)

Habt ihr noch Fragen zur Umstellung? Dann hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

Dieser Beitrag wurde am von in MüSi-News veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vera

Ich bin Vera, aufgewachsen im schönen München und noch immer hier verwurzelt. Ich lebe für gute Musik, tanzen, schöne Restaurants und tiefgründige Gespräche. Gerne teile ich hier meine Erfahrungen zu den Themen (Online-)Dating, Beziehungen und Liebe im Allgemeinen mit Euch und freue mich jederzeit über Eure Fragen und Anregungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu