Nicht immer nur Kaffee trinken gehen

Münchner Singles kennen das: Ein vielversprechender Kandidat ist bereits gefunden und das erste Date steht an. Doch das Café an der nächsten Ecke fällt dieses Mal aus. Zu oft gab es hier bereits die ein oder andere peinliche Stille, als sich herausstellte, dass der Anwärter doch nicht so ganz den Vorstellungen entsprach. Eine spannende Idee muss her, damit das Treffen in München durch – oder auch trotz – der Begleitung ein Erfolg wird.

  1. Abenteuerlust auf dem Wasser

Action und ein Date müssen sich nicht ausschließen. Gerade bei etwas Neuem und Spannenden lernt man das Gegenüber auf möglichst authentische Weise kennen. Tubing auf der Isar ist eine witzige Idee. Auf Gummireifen geht es durch die Fluten und wer kentert, kann direkt die Rettungsschwimmer-Qualitäten des Kandidaten testen.

  1. Körperkontakt beim Klettern

Warum der Kletterkurs ideal ist für das erste Date? Wann sonst kommt man sich so schnell so nahe? Hier zeigt sich direkt, ob die Beute ein Kraftpaket oder einen Spargeltarzan ist – beziehunsgweise ob Mann sich eine Frau zum Pferdestehlen oder doch eine Lady mit Angst um die Fingernägel geangelt hat. Zudem kann hier direkt getestet werden, ob das Objekt der Begierde auch in brenzligen Situationen verlässlich ist. Beim Klettern übernimmt schließlich jeder einmal die Sicherung und Verantwortung.

  1. Spannung bei der Stadtführung

Stadtführungen sind was für Touristen? Weit gefehlt, denn auch Einheimische wissen längst nicht alles über ihr Zuhause. Bei der richtigen Tour gibt es auch für Münchner Singles allerhand spannende Anekdoten und echtes Insider-Wissen abseits der großen Pfade. Ganz nebenbei liefert die Führung genügend Gesprächsstoff für lange Unterhaltungen, bei denen man das Gegenüber kennenlernt.

Es braucht nur ein wenig Mut, sich von dem klassischen Date zu verabschieden. Dabei ist klar: Bei einem erfolgreichen außergewöhnlichen Date kann es nur noch spannender weitergehen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu