Nicht nur für Männer

| aktualisiert am 2. Mai 2012

Hauptplakat(495x700)Schon einen Tag vor dem offiziellen Kinostart am 10. Mai können ihr mit Münchner Singles und der Filmreihe Männersache des Mathäser Kinos den neuen Film „21 Jump Street“ sehen.  Alle, die die berühmte Kult-Serie der 90er aus dem Fernsehen mit Johnny Depp noch kennen, wissen, was sie erwartet. Für alle anderen hier eine kurze Inhaltsangabe:

Die beiden jungen Polizisten Schmidt (JONAH HILL) und Jenko (CHANNING TATUM) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind.

Mit etwas Glück gewinnt ihr 2 Freikarten für den Film. Schreibt uns einfach bis Dienstag, 08. Mai um 12 Uhr eine E-Mail an gewinnspiel@muenchnersingles.de. Die Tickets erhaltet ihr direkt im Mathäser Kino; diese sind dort für die Gewinner hinterlegt.

1 Gedanke zu „Nicht nur für Männer“

  1. Stimmt – der Film ist wirklich nicht nur für Männer – deswegen wollte ich ihn mir auch ansehen… – was mir am meisten im Vorfeld gefallen hat ist die Tatsache dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht und somit auch einen Wandel der Highschool damals und heute ganz gut aufzeigt!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.