Niederlassung: Web 2.0 in Echt für München

| aktualisiert am 25. Mai 2023

Langsam hat sich herumgesprochen, dass es jetzt in München auch eine „Web 2.0“-Kneipe gibt. Was dem Berliner sein Oberholz, ist dem Münchner seit diesem Jahr die Niederlassung. Dank kostenlosem W-Lan, in München leider immer noch ein Alleinstellungsmerkmal, und Veranstaltungen wie pl0gbar, twitter-Stammtisch und Coworking hat sich die gemütliche Kneipe zum Treffpunkt der Blogger, Twitterer und Onliner etabliert.*

blogger-day-niederlassung

Aber auch für alle, die mit beiden Beinen im Offline-Leben stehen, hat die Niederlassung viel zu bieten: Essen und Trinken in gemütlicher Umgebung, einen Steinwurf vom Gärtnerplatz entfernt, wobei das Essen gut und günstig, die Getränkekarte (mit einem regelmäßig wechselnden Bier des Monats) abwechslungsreich ist. Am Wochenende darf auch getanzt – oder zumindest im Rhythmus mit dem Fuß gewippt – werden, am Sonntag läuft der Tatort auf grosser Leinwand und in unregelmäßigen Abständen finden Konzerte, multimediale Lesungen und Buchpräsentationen statt.

Am Samstag, den 24.10.09 feiert die Niederlassung ihren ersten Geburtstag. Wir gratulieren und wünschen uns, dass auch im zweiten (dritten, vierten, fünften….) Jahr das Programm so abwechlungsreich bleibt.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.