Nikolausverlosung: 3 x 2 Nachtrodel-Freikarten zu gewinnen

Hohoho in wenigen Tagen ist Nikolaus! Wart ihr dieses Jahr auch schön artig? Dieses Jahr hat er nämlich 3 x 2 Freikarten fürs Nachtrodeln oder Nachtskifahren in Söll/Tirol in seinem Sack!

Einfach mal nach der Arbeit mit Freunden, anderen Münchner Singles oder dem Date nach Söll fahren und nach Herzenslust die beleuchtete Mondrodelbahn Talwärts rodeln und auf der 3,8 km langen Strecke lustige Überholmanöver einleiten und schauen, wer als erster unten ankommt. Danach noch lecker Kässpatzen oder Kaiserschmarren auf einer der Almhütten essen und an einem Glühwein oder Jagertee aufwärmen. Ich finde das klingt nach einem mega Feierabend 😉

Du willst zwei Freikarten gewinnen?

Dann finde die 3 versteckten Weihnachtsmänner auf unserer Seite und schreib ihm eine E-Mail an nikolaus@muenchnersingles.de , wo du sie gefunden hast.

Die Freikarten werden unter allen Teilnehmern verlost, die bis zum 6.12.2016 eine E-Mail mit den richtigen Lösungen und ihrer Postanschrift an die oben genannte E-Mail-Adresse schicken. Bitte beachte, dass nur Einsendungen an diese E-Mail Adresse an der Verlosung teilnehmen können.

Dieser Beitrag wurde am von in Verlosung veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 30 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.