Noch besser flirten – mit diesen neuen Funktionen

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, entwickeln wir die Münchner Singles Community ständig für euch weiter, setzen eure Wünsche um und ruhen uns nicht auf der bestehenden Version aus. So haben folgende Neuerung in letzter Zeit das Licht der Welt entdeckt:

Noch besser flirten mit den neuen Smileys

Jetzt noch mehr flirten mit den neuen Smiles

Habt ihr schon die neuen Smileys gesehen, mit denen ihr noch besser mit anderen Singles aus München chatten und eure Gefühle zum Ausdruck bringen könnt? Da ihr euch immer wieder gewünscht habt, die gleichen Smileys verwenden zu können, die man z.B. auch von Whatsapp kennt, gibt es diese jetzt nicht nur in der Münchner Singles App, sondern auch in der Desktop Version.

Jetzt auch unterwegs verabreden

Jetzt könnt ihr auch in der U-Bahn, wenn ihr auf Freunde wartet oder von der Couch aus ganz bequem flirten und euch zu Events verabreden. Die Münchner Singles App ist noch nicht perfekt, aber mit eurer Hilfe wird sie immer besser ;)

Münchner Singles berichten vom Event

Vor ein paar Wochen haben wir die Eventberichte eingeführt. Warum? Ganz einfach, um Münchner Singles, die noch nie auf einem Event waren, einen Eindruck zu vermitteln was für Events es gibt und warum man diese unbedingt mal ausprobieren sollte.

Für die Initiatoren denke ich ist es auch schön zu lesen, dass es den Teilnehmern gefallen hat und wie sie das Event erlebt haben. Wir freuen uns sehr, dass die Funktion trotz anfänglicher Kritik so gut angenommen wurde und so viele Eventberichte geschrieben werden.

Wenn ein Initiator nicht möchte, dass über sein Event berichtet wird, kann er das inzwischen auch so einstellen. Darüber hinaus haben wir noch weitere Anpassungen auf Wunsch einiger Initiatoren vorgenommen, sodass sie ihre Eventberichte selber freigeben oder verwerfen können.

Schaut euch doch einfach mal die Eventberichte der Münchner Singles an und erfahrt, was andere Münchner Singles schönes erleben!

Was kommt als nächstes? 

Jetzt hätten wir uns eigentlich erstmal Urlaub verdient, oder? Neee, wir sind natürlich schon an weiteren Projekten! So wird z.B. ganz bald die Möglichkeit kommen, andere Münchner Singles anzulächeln, sich nur noch Events anzeigen zu lassen, zu denen man sich noch anmelden kann und viele viele mehr.

Ihr seht also:  Bei den Münchner Singles tut sich aktuell einiges, da wir versuchen so viele Wünsche der Münchner Single Community wie möglich umzusetzen. Sollte euch also mal etwas auf dem Herzen liegen, schreibt uns einfach E-Mail

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.