Nur für Schwindelfreie

Das Münchner Singles Team hält Augen und Ohren immer offen, wenn es um außergewöhnliche Ideen für Blind Dates oder Events in München geht und darüber berichten wir dann auch hier im Blog. Dieses Mal sind wir auf ein Event aufmerksam gemacht worden, bei dem sich wohl nur die schwindelfreien Singles unter uns angesprochen fühlen dürften. Vom 23. bis 25. August gastiert auf der Theresienhöhe die sogenannten „mydays Dinner in the Sky Tour 2013“. Dahinter verbirgt sich die Möglichkeit, zu verschiedenen Tageszeiten ein Date in luftiger Höhe zu verbringen.
Wem beim Anblick der Bilder nicht schwindelig wird, dem empfehlen wir unsere Gewinnspiel, denn wir verlosen ein Date in luftiger Höhe für zwei Personen zum Brunch in the Sky. Los geht es schon um 9.45 Uhr morgens am 23. August auf der Münchner Theresienwiese an der alten Kongresshalle. Wer die Tickets für dieses besondere Date gewinnen möchte, schreibt einfach bis 19. August zum eine E-Mail mit Benutzernamen und Adresse an gewinnnspiel@muenchnersingles.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu