Nur noch 155 Tage bis zur Wiesn – Frühlingsfest 2010

Geht's Euch auch so? Als die Wiesn 2009 grad vorbei war, dachten wir uns noch „jetzt langt's auch bis zum nächsten Jahr“. Aber schon zur Halbzeit fängt die Vorfreude an, deswegen kommt das Frühlingsfest recht, damit man wenigstens ein bisschen Wiesn-Luft schnuppern kann.

Vom 16. April bis 2. Mai ist auf der Theresienwiese wieder Frühlingsfest, mit Bierzelten, Fahrgeschäften und Allem, was auch zur Wiesn dazugehört – nur Alles in Klein.

Am mittleren Wochenende findet üblicherweise das große Musik-Feuerwerk auf der Theresienwiese statt, hinzu kommt wieder der große Flohmarkt auf der Theresienwiese an diesem Wochenende. Unter der Woche zieht es vor Allem Familien auf das Frühlingsfest. Denen seien die Familientage an beiden Dienstagen empfohlen: da gibt's von 12:00 bis 19:00 Uhr überall Sonderangebote.

Ein Gedanke zu „Nur noch 155 Tage bis zur Wiesn – Frühlingsfest 2010

  1. Oktoberfest München

    Ui was freu ich mich auf die Wiesn 2010!

    Zum 200. Geburtstag des Oktoberfestes wird die Stadt München am 4. Oktober einen zusätzlichen Feiermontag anhängen – eine längere Wiesn zum Jubiläum – also mehr Zeit zum Flirten… ;-)

Kommentare sind geschlossen.