Ostergeschichte mal anders

| aktualisiert am 21. April 2014

Gestern erreichte uns diese lustige Ostergeschichte eines bekannten Müsis, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten und gerne hier veröffentlichen. Eine Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist selbstverständlich rein zufällig:

„Diesmal ist für User alles AndreB- das Zauberhafte Wesen hat die Hasen weggezaubert. Giftengel machen einen auf Aficionada – der Futzi Murmelit etwas von 10 Jahren – HanZi ist mit der FlyUnited nach Sonnenschein22 – da die Traveller68 Kosten sehr niedrig waren, gibts an Board der Christopheros Gleis26 statt MC Rib nur TigRib, oder Woodburger? Loewe mac kostet Aufschlag. Als Longdrink gibts Blueberrypie – und danach schreitet der Weibsenbeisser Tit for Tat.
Immer das gleiche an Ostern – Melencolia macht sich breit und alle sind Lazy. Hoch oben gucken sie schon wieder die Sterndal – Runny7 ging die Luft raus –
München wird immer beliebter als Oster Ziel: Sandymuc, Hope4muc, Hamburger aus München, PuMUCkl22, Joseph munic, Muenchner1977 the Oneman and only nicht zu vergessen Julia_Muc – ich Mahatma mir heuer zu Ostern einen Salsatänzer. It’s SimplyMe – da wird nicht soviel Zamgeschnabelt. Ich fühle mich heute wie Victor777.
Mi Piace – Artemisias Paradies! An Ostermontag gehts aufs Hasnbergl -alias Gindlberg. Ich bin süß – im Gegensatz zum Zickengenickknicker – eine neue Sorte Grashüpfer – echt Erlebenswert! Winterliebe ade, es lebe die Frühlingskönigin. Mir sagt das Bauchgefühl sie gehört zur Gattung Lavendelfrau. Sind wir nicht alle ein bischen Bally70? Jetzt schaugt da Deife an Stern07 nach – des is schon a Wilde Maus – DieHex kann nur noch mit Koffein.
Amadeus01 trällert mit der Regenbogenfee Barfuss_im_regen – den sein Innenleben sieht aus wie Truecolours.
Rose_Muc – welch Melencolia!
So jetzt aber Gut Heinz.H! Der letzte macht’s Licht aus. Und die Agonda von der Gschicht:
Frohe und tolle Event-Ostern!“
* Rick50 *

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.