Profilnotizen jetzt auch in Teilnehmerlisten

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Habt ihr schon gesehen, dass in den Teilnehmerlisten eurer Events jetzt auch die Profilnotizen, die ihr euch vielleicht zu dem einen oder anderen Münchner Singles Mitglied gemacht habt, angezeigt werden? 

Wir hatten euch ja bei den Treffen der Event-Initiatoren versprochen, diesen Wunsch bald schon zu erfüllen; seit ein paar Tagen ist es in der Desktop Version und App soweit. Dadurch müsst ihr euch beim Teilnehmerliste jetzt mit ProfilnotizenBestätigen eurer Teilnehmer nicht mehr durch die Profile klicken, sondern seht die vorhandenen Notizen auf einen Blick. 

Damit ihr die Profilnotiz von der Eventnotiz unterscheiden könnt, ist die Profilnotiz hellgrau und kursiv; die Eventnotiz ist gelb hinterlegt. Diese Notizen seht natürlich nur ihr als Initiator, andere Mitglieder sehen diese Notizen nicht. 

Wir sind aktuell übrigens dabei uns alle Listen hinsichtlich ihres Informationsgehalts anzusehen und werden diese noch weiter optimieren; sodass euch immer nur die Infos angezeigt werden, die für euch in der jeweiligen Liste wichtig sind. 

Viel Spaß beim Ausprobieren der Änderung und beim Organisieren toller Events

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.