Public Viewing für Münchner Singles

Münchner Singles jubeln beim Public ViewingSo langsam wird es wieder spannend: Das zweite Spiel unserer Nationalmannschaft bei der WM In Russland steht an und alle Fußballfans hoffen, dass es dieses Mal einen Sieg gibt.

Auch die Münchner Singles, die sich nur mäßig für Fußball interessieren, sollten sich die Public Viewings aber nicht entgehen lassen. Schließlich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, dem unbekannten Schnuckel von schräg gegenüber ungeniert um den Hals zu fallen als wenn die Nationalmannschaft gerade ein Tor geschossen hat!

Flirten und Fußball bei den Münchner SinglesIhr wisst noch nicht, wo und mit wem ihr die nächsten Spiele anschauen wollt? Schaut am besten gleich mal in den Münchner Singles Eventkalender, ob es noch freie Plätze bei den Public Viewing Events gibt. Außerdem haben wir hier mal ein paar der vielen, vielen Locations ausgesucht, in denen Fußballfans in München auf ihre Kosten kommen:

Biergärten

In fast allen Münchner Biergärten werden die Spiele der Nationalmannschaft übertragen. Mein Favorit bei schönem Wetter ist der Hirschgarten. Bei Regen könnt ihr euch im Löwenbräukeller sogar Plätze drinnen reservieren, genauso wie beim Paulander am Nockerberg in der Hochstraße.

Beach 38

Füße im Sand, Cocktail in der Hand und gechillt vom Liegestuhl aus – so könnt ihr die Spiele im Beach 38 genießen. Hier werden alle Spiele gezeigt, Reservierungen sind empfehlenswert.

Mathäser

Gut klimatisiert und auf einer echt großen Leinwand könnt ihr die Spiele im Mathäser Filmpalast verfolgen. Der Eintritt ist frei, Tickets braucht ihr aber trotzdem.

Wirtshäuser

Auch die Wirtshäuser machen fast alle mit beim Public Viewing, unter anderem die Wassermänner, Fanziskaner und Augustiner in den verschiedenen Stadtteilen, das Wirtshaus am Bavariapark, und viele, viele mehr.

Und wo schaut ihr so? Verratet ihr uns eure Lieblings-Location fürs Public Viewing in München? Wir sind gespannt auf eure Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu