Rekordzahl

Im Oktober haben die „Müsis“ einen neuen Rekord aufgestellt: Zum ersten Mal gab es in einem Monat mehr als 500 Events! Insgesamt nahmen 4436 Münchner Singles an den verschiedenen Veranstaltungen teil.

Die Events mit den meisten Teilnehmern fanden im Oktober immer am Wochenende statt und dabei handelt es sich ausschließlich um Partys aller Art, zum Beispiel die  All Hallows’ Even am 31. Oktober mit 132 Anmeldungen, die Made in Germany Party am 30. Oktober mit über 190 Teilnehmern oder die rock44 Party am 1. Oktober mit mehr als 140 Teilnehmern.

Aber bei den Münchner Singles wird nicht nur gefeiert; auch Sportevents wie Badminton, Wandern oder Schwimmen sind sehr beliebt, auch wenn die Teilnehmerzahl nicht die der Partys erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu