Rock im Schloss

Bildschirmfoto 2013-05-06 um 11 43 56Die Ü40 Party erobert am Samstag, 17. August, eine neue Location, und zwar das Das Schloss in der Schwere-Reiter-Straße 15. Auf zwei Areas gibt es einmal die Hits von früher bis heute im Schlossclub; im Schlosscafe wird Classic Rock gespielt. Die Party beginnt um 21 Uhr, an den Plattentellern stehen DJ Noquer und DJane Sephra.

Wir verlosen wieder 3 mal 2 Tickets unter allen Münchner Singles, die uns bis Freitag, 16. August eine E-Mail mit ihrem Benutzernamen an gewinnspiel@muenchnersingles.de schicken. Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß bei der Party.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu