Romantische Liebesgrillerei gewinnen

Der Sommer in München ist klasse, keine Frage. Ganz egal, ob Tollwood, Street Life oder Oper für alle – eigentlich sollte man im Sommer gar nicht weg hier. Doch gerade, wenn man ganz frisch verliebt ist und sich besser kennen lernen will, ist eine gemeinsame Auszeit genau das Richtige: Gemeinsam den Berg erklimmen oder mit der Gondel hochfahren, ins Tal blicken, über Gott und die Welt reden und den Sonnenuntergang von hoch oben beobachten…was gibt es schöneres? 

Um das ganze noch zu toppen verlosen wir in Kooperation mit der Kaiserwelt Scheffau und dem Restaurant Brandstadl 2×2 „Romantische Liebesgrillerei“ Pakete in der KaiserWelt Scheffau. Diese liegt auf 1650m und bietet einen einzigartigen Grillplatz mit traumhaften Panoramablick. Perfekt also für einen romantischen Tag zu Zweit – fernab des Trubels.

Grillen und verlieben

Die Liebesgrillerei-Pakete, beinhalten natürlich 2×2 Tageskarten für die Bergbahn, sodass ihr euren romantischen Ausflug ganz romantisch beginnen könnt. Ihr fahrt also mit der Bergbahn hoch auf den Berg, holt euch dann im Bergrestaurant Brandstadl euren gefüllten „Liebesgrillerei“ Korb ab, der gefüllt ist mit Marinierte Schopfsteaks, Grillbauch, Würstel (Mini-Käsekrainer und Rostbratwürstel), Maiskolben, 2 Grillsaucen und Brot + 1 Flasche Prosecco, Erdbeeren und Trauben und macht es euch dann am Grill gemütlich.

Am offenen Feuer könnt ihr eure Speisen dann nach Belieben zubereiten und einfach den Moment genießen. Weitere Infos zur Liebesgrillerei und zum Ablauf, findet ihr übrigens hier

Du willst gewinnen? Dann schreib uns bis 29.7.2018 warum gerade du die „Liebesgrillerei“ gewinnen solltest und mit etwas Glück hältst du das Körbchen bald in deinen Händen. 

34 Gedanken zu „Romantische Liebesgrillerei gewinnen

  1. Vroni Beitragsautor

    Wir haben die Gewinner bereits benachrichtigt. Falls du keine E-Mail erhalten hast, einfach beim nächsten Mal wieder probieren ;)

  2. Marion Schönwetter

    ich habe die wahre Liebe gefunden und würde Ihn gerne überraschen, so wie er mich oft überrascht.

  3. stephanie

    schmetterlinge im bauch
    sättigen uns auch.
    doch der korb voller köstlichkeiten
    vom brandstadt ist beizeiten
    liebe, die durch den magen geht
    wenn man sich so gut versteht.
    das bergromantikkino im kopf –
    pack‘ ich gelegenheit und steaks beim schopf,
    nehme den traum-müsi bei der hand
    und reise ins tiroler land.

  4. Antje

    Ich komme gerade von einem vermeintlich romantischen Grillen an der Isar zurück. Leider hatten sehr viele andere die gleiche Idee wie wir.
    Grillen auf dem Berg hätte dann doch den Charme, dass es tatsächlich nicht so überlaufen und aus diesem Grund schon viel romantischer ist.
    Spendiert Ihr uns das Kontrastprogramm?
    Liebe Grüße,
    Antje

  5. Rolf Schindler

    Ich möchte meiner Freundin einen Wunsch erfüllen.
    Sie möchte unbedingt in die Berge und dort zu grillen würde Ihr besonders gut gefallen.
    Leider hat Sie momentan ein schweres Schicksal zu verarbeiten, am 01. Mai ist Ihr einziges Kind mit 21
    Jahren an einer Krankheit gestorben. Ich versuche nun Ihr das Leben ein klein wenig angenehmer zu
    gestalten. Das ist nun leider kein Scherz um das Grillen zu gewinnen.
    Gerne kann ich dazu auch Auskunft geben.

    Viele Grüße Rolf

  6. Bea

    Ich würde das Grillen gerne gewinnen, weil ich hier bei den Münchner Single einen Mann wiedergefunden habe,den ich vor Jahren über die Lokalisten kennen gelernt habe. Wir waren schon in den Bergen und es war wunderbar. Bei einem Lieblingsgrillen können wir einfach mehr Zeit verbringen und die Romantik der Berge dazu genießen.

  7. Susi

    Ich bin nicht so die Bergsteigerin, liebe aber die Aussicht von oben. Insofern könnte ich mich schon mal als Grillmeisterin versuchen, während mein Liebster noch aufsteigt und dann gemeinsam den wunderbaren Blick und die Würstchen genießen. Guter Plan. Jetzt muss ich nur noch gewinnen.

  8. Susi Jung

    Ich möchte die Grillerei gern gewinnen , weil meine Beziehung ein ständiges *Auf und Ab* ist , und wir so die Möglichkeit hätten , endlich mal wieder ganz oben anzukommen …. und wenns ’nur‘ mit der Seilbahn auf dem Berg ist … die Überraschung für meinen Liebsten wäre perfekt !

  9. Christie R.

    weil ich soo gerne grille. Allerdings bisher immer nur im eigenen Garten oder bei Freunden! Und diese tollen Liebesgrillerei-Pakete verbunden mit einem romantischen Ausflug klingt einfach super! Und der Sommerurlaub ist eh noch unverplant!

  10. Lena

    Ich würde mich riesig über das Liebesgrillerei-Paket freuen, da ich gerade über die Münchner Singles jemanden kennengelernt habe, wo es beim ersten Treffen bei uns beiden gefunkt hat! Es wäre total schön, wenn daraus vielleicht die ganz große Liebe werden könnte!
    Da wir allerdings immer nicht genau wissen, was wir bei unseren gemeinsamenTreffen machen könnten, wäre dieser Ausflug genau das richtige für uns beide! 😍

  11. Carmen

    Warum gerade ich die Liebesgrillerei gewinnen soll? Ganz einfach. Weil man das Leben nur einmal hat und jeden Augenblick so gut wie möglich genießen sollte. Mir fehlt aber noch die 2. Hälfte für das Date. Wer weiß, kommt das eine, dann kommt auch das andere dazu.

  12. Bella

    Ich bin gerade frisch verliebt. Ich liebe Grillen und ich liebe die Berge. Und die Münchner Singles liebe ich natürlich auch. Reicht das als Begründung?
    Liebe Grüße, Bella.

  13. Hein

    Hallo, Ihr lieben, bin frisch verliebt in meine Barbara und deshalb finde ich die Grill-Idee super.
    So kommt man sich auch romantisch sehr nahe. Würde mich freuen eine Berücksichtigung für
    die Liebesgrillerei zu erhalten.
    Viele Grüße
    Golf5

  14. Barbara

    Ich bin gerne in der Natur und liebe Grillen. Leider kann ich das in meine Wohnung nicht machen, da ich weder Balkon noch Garten habe. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen.

  15. Brigitte

    Wow, ich könnte damit meinen Freund überraschen. Das wäre echt mal was besonderes.
    Außerdem lieben wir beide das Grillen und die Berge. Und in dieser Kombination hatten wir das noch nicht :-)

  16. Ralf Clemens

    Wir stehen gerade am Anfang einer vielleicht wundervollen Beziehung und können jede Art von Romantik gebrauchen um die letzten Zweifel aus zu räumen. Einen Blick in den Sonnenuntergang kann da helfen.

  17. Karin

    Fahre zuerst ins Elsass mmh gut essen und toller Wein :-))
    Anschließend in den Europa Park….Ich liebe das Achterbahnfahren.
    Es kribbelt so herrlich im Bauch.
    Allen einen schönen Urlaub!

  18. Gűnther

    Ja wűrde mich narrisch freuen 🙂. Bin der Grillmeister und Berge(als Tiroler 😊). WS braucht mehr

  19. Gűnther

    Ja das ist doch klar das ich d hin muß, als Tiroler 😊. Grillmeister bin ich sowieso und die Berge sind mein zu Hause. Wűrde mich narrisch freuen 🙂.

  20. Sandra

    Ich möchte die Liebesgrillerei gerne gewinnen, da mein Mann und ich soetwas dingend aml nötig haben!
    Liebe grüße

  21. Nowack

    Mit der Bahn rauf auf den Hertzogstand. Zu Fuss auf den Gipfel. Tolle Aussicht. Runter in den Gasthof und ordentlich Stärken. Zu Fuss zum Auto; Stiefel aus, und
    die Füsse in den Walchensee. Herrlich!!!
    Pferdenarr

  22. RichManPoorMan

    Mache mit meiner Freundin erst im Winter Urlaub und nutze den Sommer meist für Bergtouren. Um ihr zu zeigen, dass die Bergwelt nicht nur mit Schweiß und Anstrengung tolle Momente bietet, würde ich sie gerne mit einem „Liebesgrillerei“ Korb überraschen. :-)

  23. Andi

    Ich habe vor kurzem eine echt süße Frau kennengelernt, die genauso gerne wandert wie ich. Nachdem sie alle Hütten in der Umgebung bereits kennt, ist sie sehr schwer zu überraschen, aber von der Liebesgrillerei hat sie hoffentlich noch nicht gehört und nach der Flasche Prosecco macht es dann vielleicht sogar Sinn, den Abstieg per Lift durchzuführen.
    Viele Grüße, Andi

  24. axel

    Auch Eventorganisatoren haben eine Auszeit verdient.. daher sage ich schon im voraus Danke für diesen super Gewinn..
    Herzlichst Madaxx Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu