Schneeball-Flashmob

| aktualisiert am 1. Juni 2023

Wo wir gerade von Wintersport sprachen… eine Schneeballschlacht fällt natürlich auch unter Wintersport.

Dieses Jahr findet wieder eine müSi-Schneeballschlacht statt. Oder vielmehr: eine Flashmob-müSi-Schneeballschlacht.Die angemeldeten müSis treffen sich im Englischen Garten, werfen, seifen ein, wälzen sich im Schnee und gehen danach noch gemütlich etwas trinken. Letztes Jahr waren ca. 50 Schneeballwerfer dabei, aber die Teilnehmerzahl ist nach oben offen – hoffentlich werden es dieses Jahr noch mehr! Zuschauer sind natürlich auch herzlich willkommen, wobei die Veranstalter* nicht garantieren können, dass es beim Zuschauen bleibt ;)

Leider sieht es so aus, als würde der Schnee heute noch nicht dafür reichen, aber wer sich bei dem Event anmeldet, bekommt eine Nachricht mit dem Nachhol-Termin.

* Organisiert wird das Event von müSi-Userin Pushthebutton

Update: Die Saison wurde im Forum für beendet erklärt – immerhin gab es in diesem Winter gleich zwei Schneeball-Flashmobs und alle freuen sich auf den nächsten im Winter 2010/2011!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.