Single-Abend in der Therme Erding

Singles flirten in der Therme Erding

© Therme Erding

Um vom Fasching zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen und es uns einfach mal gut gehen zu lassen, wollen wir zusammen mit euch am Freitag, 2.3.2018 das Wochenende einläuten und beim ersten Single-Abend in der Therme Erding wellnessen was das Zeug hält. 

Exklusiv für Münchner Singles

Das Beste: Alle Münchner Singles erhalten 1 Stunde extra UND ein Freigetränk for free (solange der Vorrat reicht)! Außerdem stellt uns die Therme Erding einen Entspannungsraum zur Verfügung, in dem wir uns treffen, austauschen, flirten und relaxen können.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach zu unserem Happy Friday Event anmelden, die Print@Home Bonusstunde ausdrucken und mitbringen!

Dieses tolle Programm erwartet euch am Single-Abend in der Therme Erding: 

  • 17:00 -21:00 Uhr sorgen die DJs von Badetasche für Stimmung
  • 18:00 Uhr beim Pool Quiz im Sprudelbrunnen gegeneinander antreten
  • 18:45 Uhr bekommt Ihr Coco Creme, die auf Eurer Haut schmilzt
  • 19:15 Uhr dürft Ihr Euch bei Hydro Power etwas auspowern
  • 20:15 Uhr Masken- und Salzausgabe and der Gesundheitsbar
  • 21:15 Uhr auf Poolnudeln schwebend, gemütlicher Loungemusik lauschen

Klingt doch super, oder? Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns über viele Teilnehmer! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu