Single-Events am Valentinstag

Ist der Valentinstag wirklich der Tag der Liebenden oder doch nur ein Tag wie jeder andere auch? Der Valentinstag spaltet jedes Jahr aufs Neue die Gemüter. Eins ist jedenfalls sicher: Am 14. Februar floriert das Geschäft der Floristen und Pralinenverkäufer. Und auch Restaurants können sich über regen Zulauf freuen. Frustierend dagegen ist dieser Pärchentag oftmals für alle frisch getrennten oder auch langjährigen Singles.

Wir haben einen Vorschlag dem Ganzen einfach aus dem Weg zu gehen: Wir empfehlen einen Blick auf die Events der Münchner Singles, denn beim Singletreff lernst du ganz unkompliziert neue Leute aus München und Umgebung kennen. Ob Konzert, Impro-Show oder Party – Münchner Singles suchen Gleichgesinnte zum Verabreden und Spaß haben. Flirts zwischen den Singles sind dabei nicht ausgeschlossen.

Noch kein passendes Event für dich dabei? Überleg doch selbst mal kurz, auf was du am Valentinstag Lust hast, und starte einfach dein eigenes Event.

Wir wünschen dir viel Spaß und einen schönen Tag – so wie du ihn dir vorstellst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu