Single-Silvester in München

Wenn um Mitternacht die Feuerwerke explodieren und sich die Pärchen verliebt in die Arme fallen, kann man sich als Single an Silvester manchmal fehl am Platz fühlen. Hätte man doch auch gerne einen besonderen Menschen an seiner Seite, mit dem man das neue Jahr zelebrieren kann. Einige Singles verbringen den Abend auch nicht als fünftes Rad am Wagen unter Pärchen, sondern ganz allein zu Hause. Wen keine der beiden Optionen ansprechen, der kann es einmal mit unseren Silvester-Single Events probieren.

Was soll ich unternehmen? Gerade an Silvester ist der Eventkalender der MüSis prall gefüllt. Viele Singles möchten gemeinsam mit anderen einen lustigen Abend erleben. Es gibt viele verschiedene Events, zum Beispiel:

  • Clubnächte: Fast jeder Club in München öffnet seine Türen am 31.12. mit großen Feten. Egal, ob Ü40 Party oder Heavy Metal Schuppen – das Nachtleben hat für jeden etwas!
  • Tollwood Silvester-Party: Auf der Theresienwiese tobt wie jedes Jahr die Party! Das Tollwood bietet fünf Areas zum tanzen, feiern und trinken. Mit Musik-Acts wie Bittenbinder, Samy Danger, Jamaram, Roland Peil und vielen mehr.
  • Isarspaziergang: Wer eher eine Unternehmung für den Tag des 31. sucht, der kann sich einer gemütlichen Wanderung am Rande des Flusses entlang anschließen.
  • Spieleabend: Die Brettspiel-Füchse und Kniffel-Fans der MüSis treffen sich jedes Jahr an Silvester zum gemeinsamen Spieleabend. Schau doch mal in den Events nach, dort findest du davon einige.

Weißt du schon, wo du deinen Silvestesterabend 2016 feiern wirst?

Ein Gedanke zu „Single-Silvester in München

  1. * Rick50 *

    Mit über 200 Müsis feiern wir zum 3. Mal hintereinander Silvester 2016 im Freiheiz. Garantiert muss da niemand alleine rumstehen – da bist Du mittendrin! Egal ob Du um 18:00 Uhr, 22:00 Uhr oder erst ab 0:00 Uhr kommen magst … Du brauchst nur die passende Karte.
    Setzte ein Lächeln auf und der Flirtfaktor von über 125 % springt auf Dich über. Viele bekannte Gesichter, aber auch ganz Neue werden mit uns in das Jahr 2017 feiern. Ich bin der Mann mit dem Hut.
    Wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.