Ergebnisse der Event-Umfrage

Münchner Singles Chat Umfrage

Damit sich noch mehr Münchner auf den Münchner Singles Events treffen und gemeinsam eine tolle Zeit haben, flirten und verlieben, wollten wir vor ein paar Wochen mal wieder eure Meinung zu ein paar potentiellen Funktionen wissen. Da euch die Antworten sicher auch brennend interessieren, fassen wir sie hier mal kurz zusammen: 

  • 61,9% der Event-Initiatoren fänden es sehr praktisch, wenn sie das Event bei Krankheit etc. auf andere Teilnehmer übertragen könnten. 23,8% sind noch unentschlossen, lediglich 14,2% brauchen diese Option nicht. Da wir euch die Event-Erstellung und Organisation so einfach wie möglich machen wollen, werden wir uns hierfür eine Lösung überlegen.
  • Im Event seht ihr bisher ja bereits, wer auf der Teilnehmerliste bzw. auf der Warteliste des Events steht und fest vorhat hinzugehen. Laut den Ergebnissen der Umfrage interessiert es euch jedoch auch, wer sich überlegt hinzugehen. 65% der Münchner Singles, fänden es demnach praktisch im Event zu sehen, wer sich für das Event interessiert.

65% sind für die Anzeige, wer sich überlegt zu einem Münchner Singles Event zu gehen

  • 54,8% der Befürworter wünschen sich hierfür eine neue Option „ich bin interessiert“ und 26% sind dafür, anzuzeigen, wer sich das Event merkt, mit der Möglichkeit dies abstellen zu können.

"ich bin interessiert" gewinnt

Da wir aktuell noch mit anderen wichtigen Projekten, wie der Aktualisierung der mobilen Webseite und Integration der Gruppen und des Forums in die App beschäftigt sind, wird es jedoch noch etwas dauern, bis wir diese Funktion anbieten können.

  • 52,1% kennen übrigens die „Gruppe für Event-Initiatoren“ noch gar nicht – skandalös! Bei unseren Treffen mit Event-Initiatoren hatten wir jedoch den Eindruck, dass sich viele einen Austausch mit anderen Initiatoren wünschen; da viele ähnliche Herausforderungen haben. Daher unser Tipp: Werdet einfach mal Mitglied der Gruppe, stellt eure Fragen und diskutiert mit anderen Initiatoren.

Wir möchten uns bei allen 1.200 Münchner Singles für die Teilnahme an unserer Umfrage und das viele konstruktive Feedback bedanken – ihr seid einfach spitze! Vielen Dank natürlich auch für die vielen netten Kommentare wie zum Beispiel diese hier: 

  • Ihr seid ein kreatives Team und entwickelt das Portal permanent weiter. Ich finde es echt super :-)
  • weiter so – macht Spaß mit Euch
  • Ich finde eure Plattform klasse
  • Ich finde die Partnerbörse Münchner Singles einer der Besten und zugleich Preiswert…
  • Ich bin gerne bei den Müsis – und das schon fast seit beginn, als wir uns noch nicht Müsis nannten ;-)
  • Ich bin schon mehr als 5 Jahre bei den Münchner Singles und finde es schön, dass das Team ein paar tolle Events eingestellt hat. Außerdem, dass ihr uns, die Kunden, in die Weiterentwicklung mit einbezieht. Danke.
  • Ich empfehle die Müsis immer gerne weiter, weil ich viele Freunde gewonnen habe und gerade sehr glücklich mit einem Müsi zusammen bin.
  • Bin schon eine zeit-lang dabei und finde es gut für Sport, Freizeit da gibt immer wieder Events oder wertvolle Hinweise auf Events und einfach engagierte Leute, die Personen eingeschlossen die ja die Plattform überhaupt anbieten und stets verbessern
  • Das Format von diesem Portal ist einfach einmalig, ich möchte die Müsis nicht missen!

Schön, dass ihr euch so engagiert bei unserer Münchner Single-Community einbringt und die Plattform so zu der macht, die sie heute ist. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei den Events und helfen euch bei Fragen gerne jederzeit weiter!

Dieser Beitrag wurde am von in Umfrage veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu