Singles flirten bei Tante Ida

| aktualisiert am 31. August 2010

Jeden Tag zur Mittagszeit quellen tausende von Menschen aus den Münchner Büros und machen sich auf die Suche nach etwas Essbarem. Die einen begnügen sich mit einer Leberkas-Semmel, andere bevorzugen drei Gänge beim Nobelitaliener, wieder andere haben die Reste von gestern in einer Plastikdose dabei.

Die Mittagspause bietet Singles aus München natürlich auch eine vorzügliche Gelegenheit für ein Date; nicht ganz so intim wie ein Abendessen und gerade deshalb gut geeignet für das erste oder zweite Treffen.

Allen Münchner Singles, die zufällig in der Nähe des Sendlinger Tors arbeiten, empfehlen wir einen Besuch bei Tante Ida. In der Kreuzstraße 23 gibt es von Montag bis Freitag von 6 bis 16 Uhr eine große Auswahl an Schmankerl, sowohl bayerisch als auch international, Frühstück, Mittagessen, Obst und Süßes, zum Mitnehmen oder auch zum gleich Essen in dem winzig kleinen Hinterzimmer.

Nicht nur das gute Essen, sondern auch die witzige und laut-fröhliche Atmosphäre locken Tag für Tag Scharen von Hungrigen in Idas Milchladen.

Eilig haben sollte man es aber nicht, denn besonders zur Mittagszeit kann die Schlange vor dem kleinen Laden ziemlich lang sein. Für Singles aus München die Gelegenheit für einen kleinen Flirt.

3 Gedanken zu „Singles flirten bei Tante Ida“

  1. hmmm…leider gab es Tante Ida noch nicht, als ich in München lebte… nächstes Mal dort, werde ich mich da mal hinbegegeben und bin auf die Flirt-Atmosphäre gespannt ;)

    Dan

  2. Ida ist die Beste,
    ich arbeite schon seit 8 Jahren in der Kreuzstrasse, und bin mit allen Mitarbeiterinnen per Du, und dieser Laden hat weitaus mehr zu bieten als Essen! Da wird verkuppelt, man kann eine Wohnung finden, oder man findet Jobangebote, und die aktuellen Gerüchte und immer wieder lustige Geschichten, man muss nur bereit sein, einzutauchen in Idas Welt,
    und das ist ein Vergnügen! Immer locker, oft einen klasse Witz parat, ein mitfühlendes Lächeln, wenn es einem mal nicht so gut geht, Idas Laden ist eine in sich geschlossene, glückliche und gut funktionierende Welt, die allen offensteht, die ein freundliches Wesen haben…

  3. eine sehr gute idee mal da vorbei zu schauen.
    bin schon längere zeit single und naja, einfach ma bei ner frau versuchen sich mit an den tisch zu setzen wenn sowieso viel los ist. wenn das geschafft ist, kann man versuchen ins gespräch zu kommen und dann wäre ja die halbe miete schon bezahlt *gg*

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.