Singles in München – ein SZ-Special

| aktualisiert am 31. Mai 2023

Letzte Woche wurde wieder in der Süddeutschen Zeitung über die münchnerSingles berichtet. Der letzte SZ-Beitrag hat anlässlich des 10. Geburtstags von münchnerSingles die Community und ihre Mitglieder unter die Lupe genommen, diesmal war das Themengebiet etwas weiter gesteckt ging es um Rezepte gegen die Einsamkeit und Geschäftsideen, die den Singles in München Alternativen zur Einsamkeit bieten. In dem ganzseitigen Beitrag ging es um Speeddating, einen Single-Berater, eine Liebeskummerpraxis und die „Lokale Liebesformel“ von münchnerSingles.de.

Der Artikel steht bei der SZ noch nicht online, aber vielleicht habt Ihr ihn ja schon gelesen? Diskutiert wird der SZ-Beitrag im müSi-Forum.

münchnerSingles SZ-Artikel

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.